Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Die meisten Angestellten im Bordell sind gerade beschäftigt, sich zurechtzumachen, andere sind bereits mit Gästen auf die Zimmer verschwunden. Tuscov hört jedoch einige sich über die Ereignisse des Tages und vor allem über einen Aufruhr im Armenviertel unterhalten.
Kim hat sich den Tag über ein wenig in der Nähe der Kanalisation umgehört, scheinbar ist keinem das Fehlen der Uniformen aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak nickt.

„Ich hoff daz läuft bezza alz vorhin.“

1 „Gefällt mir“

Als den Nistro bemerkt das doch wohl keine in der Gästezimmer ist denkte er nach.

Er entschied sich den wieder aus der Taverne zu gehen und begibt sich den in richtung Bordel nun wieder.

Er hat sich nun wieder im Kopf gesetzt da es wohl Abends ist würde er den den rest abend versuchen sich beim Bordel ein schönen Abend zu machen und auch da zu Schlafen.

1 „Gefällt mir“

„ok“ sagt Tresk nur kurz und nickte, stand auf und würde dem Zwerg dann folgen.

1 „Gefällt mir“

Inga:

Nicht wieder aufgetaucht? Merkwürdig. Den verstorbenen Soldaten habe ich ja von ein paar anderen wegschleppen lassen. Ist der beim Versteck der Ratte noch bewusstlos?

„Nun, eigentlich sollte ich das wissen“ sage ich und frage dann: „Können wir uns mal kurz setzen?“ Aber ich setze mich auch ohne Antwort vorsichtig auf den nächstgelegenen Stuhl, den Blick immer auf die Soldatin gerichtet.
„Ich möchte nur wissen, ob meine Taten mit Ihren Informationen übereinstimmen. Ich habe heute genug Dummheiten angestellt, das ist richtig, aber ich möchte mir dennoch nichts anhängen lassen, was nicht der Wahrheit entspricht.“

„Also… ich habe acht Soldaten getäuscht. Davon ist einer beim Kampf mit den Ratten ums Leben gekommen… und diesen habe ich quasi provoziert. Um Informationen zu einer ermordeten Elfen-Familie zu bekommen. Allein dafür möchte ich Buße tun. Aber dieser Soldat kann nicht der vermisste Richard sein, denn ihn habe ich von drei anderen Soldaten wegtragen lassen. Können Sie bestätigen, dass dieser tote Soldat auch bei der Kaserne angekommen ist?“

Als Baltrock @Das_Jabbu zu uns kommt und von dem Kommandanten erzählt, muss ich mich stark zurückhalten, nicht in Rage zu verfallen.
Nicht ermordet?! Hat Khâmul uns also angelogen oder… ja, wie und warum ist er eigentlich so schnell verschwunden? Hab ich die ganze Zeit einer Lüge hinterhergejagt?!
…egal. Ich muss erstmal herausfinden, ob bei den Beschuldigungen alles mit rechten Dingen zugeht. Dann sehe ich ja, ob es in der Stadtwache korrupte Tendenzen gibt.

1 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu @BigDen
Als der Zwerg den Kopf durch die Tür steckt, dreht sich die Soldatin um. „Kara mein Name.“ Auf sein weiteres Angebot geht sie nicht ein, sie ist sich nicht ganz sicher, was sie von dem Zwerg halten soll. Dann wendet sie sich wieder zu Inga.
„Alles weitere besprecht Ihr am besten mit dem Kommandanten. Ich bin nur beauftragt worden, die Steckbriefe zu verteilen, ich habe von dem Chaos nicht alles mitbekommen. Ich kann euch nur sagen, Richard war etwas größer als ich, schulterlange, dunkle Haare, etwas schiefe Nase…“

Wahrnehmung

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 71

Sie beschreibt dir den Soldaten, den ihr vor Rattes Versteck bewusstlos geschlagen habt.

„Gut, ich spiele den Lockvogel. Lege mich irgendwo besoffen hin und ihr wartet bis einer meine Wertsachen klaut?“ Schlägt der Zwerg seine Kameraden vor. „Und den nehmen wir dann in die Mangel.“

„Viellaicht zollte der langzamzte Leufa daz Opfa zpieln. Oda willzt dem Dieb noch ne andre Falle ztelln?“

Der Zwerg klopft auf die Hüfte der Echse da er schon aufgegeben hat weiter hoch an die Schulter zu kommen. „Dafür haben wir ihn doch hier.“

@R4id3nz

Inga:

„Ah, DER Richard…“
Mist. Wenn ich erzähle, wo der ist, könnte das auch Hosh-Pak, Baltrock und Tresk in Schwierigkeiten bringen.

Ich versuche an der Soldatin zu erkennen, ob dieser Richard ihr persönlich etwas bedeutet.

„Klingt nach solider Ansitzjagd“ meinte Tresk nur knapp und scheint mit dem Plan einverstanden zu sein. Er zieht schon mal sein Jagdmesser.

„Zteck das Mezza lieba weg. Du zollzt den Dieb nua packn un fezthaltn.“

Der Zwerg sucht sich eine schöne Stelle aus wo er sich Hinlegen kann und den besoffen spielen kann.

(Würfeln auf Trinkfest wg. Erfahrung?)

@discobot würfeln 1d100

Menschenkentnis

:game_die: 34

Tresk schaut den Ork böse an „Ich weiß was ich tu“

„Izz ja gut, Grozza.“

@BigDen
Der Soldat scheint Kara ein treuer Begleiter gewesen zu sein. Sie standen sich jedoch nicht näher als freundschaftliche Kameraden.