Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Zusammenfassung

Mach ich mal. War ja auch beim Zwerg dabei.

„Wia wolltn den Kopf dez Ganovnbozz, genannt Ratte, dea Wache am Eingang dez Zchlozzez zaign un Einlazz valang. Fürn Kopfgeld oda zo. Niemalz wa die Rede davon unz den Weg frei zu kämpfn.“

Hosh-Pak zuckt mit den Schultern.

„Hat zich ja anzchein erledigt.“

1 „Gefällt mir“

Tuscov:

„Die Stadtwache hat euch den Auftrag gegeben den Kopf des Ganovenbosses zu besorgen?“

Hosh-Pak schüttelt seinen Kopf.

„Ne. Ich glaub daz wa zo ne zpontane Eingebung vom Zwerg.“

Tuscov:

Ich Blicke verwirrt drein
@Greenbear "irgendwann musst du mir die menschliche Kultur erklären. Warum das mit dem Kopf herzeigen bei einer Burgwache ohne dass sie oder ihr Chef sich das gewünscht hat etwas bringen sollte"

2 „Gefällt mir“

Inga:

„Nyaaaah, jetzt beruhigt euch doch mal alle!“ rufe ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund.
„Bei eurem Gezanke dreht sich einem ja der Magen um! Haben wir jetzt wirklich Sophie vergessen?!“ Ich blicke mich um. „Wir haben Sophie vergessen!“

Ich blicke Baltrock @Das_Jabbu in die Augen und sage: „Okay, nur damit wir alle auf dem selben Stand sind… ich war gestern beim Kommandanten und hab mich erklärt, mehr schlecht als recht.
Nicht nur ich bin ihm ein Dorn im Auge, sondern auch der Zwerg, der Ork @anon78028999 und die Echse @R4id3nz. Es schien ein Abkommen zwischen Ratte und König gegeben zu haben, das aber im Geheimen ablief. Und das durch die Elfenmorde vor einem Jahr eigentlich gebrochen wurde.
Der Kommandant will auch sichergehen, dass ihr wirklich die Ratte erledigt habt, und nicht nur jemanden, der sich als solcher ausgibt. Wenn Ratte noch leben würde, gäbe es in der Stadt wohl einen hausgemachten Krieg, den wir verursacht hätten.
Kann sein…“ Ich räuspere mich kurz. „…dass ich in dem Fall dem Kommandanten unsere Unterstützung zugesagt habe, um uns reinzuwaschen. Ich soll, am besten jetzt, nochmal zu ihm gehen, ihr drei“ Ich zeige erneut auf Zwerg, Ork und Echse „kommt also besser mit und zeigt ihm den Rattenschädel. Aber vorher holen wir Sophie!“

5 „Gefällt mir“

Hosh-Pak schnaubt.

„Fain!“

Petju:

Im Gesicht des alten Mannes zuckt es merkwürdig und er braucht eine gefühlte Ewigkeit, bevor er reagiert. Dann breitet sich ein unnatürlich breites Lächeln auf seinem Gesicht aus und er schlägt in Baltrocks (@Das_Jabbu) angebotene Hand ein.

„Vergeben und vergessen! Wir müssen schließlich zusammenarbeiten. Daher mein Vorschlag zur Güte: ihr begleitet Inga zum Kommandanten und regelt diese Angelegenheit. Wir übrigen holen die zurückgelassene Sophie aus der Taverne und dann treffen wir uns alle in einer Stunde bei der Kaserne.“

Zum wahrscheinlich sofort protestierenden Kim:

„Es ist, wie es ist. Das ändert nichts daran, dass heute Abend deine Schwester schon wieder frei sein wird.“

1 „Gefällt mir“

„Haz du nich zugehört? Dea Kurze @Das_Jabbu, Trezk @R4id3nz, ich un Inga @BigDen holn Zophie un gehn dann zum Kommandanten. Ia könnt ruhig hia im Dreck zpieln. Diza Kim iz zchon aufgeregt genuch.“

1 „Gefällt mir“

„oder wir gehn alle Sophie holen und gehen dann alle zu Kommandanten.“ :supa:

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak schüttelt vehement seinen Kopf.

„Nain! Eua Plan warz zich hia durchn Drech zu wühln. Viel Zpazz.“

Kim steht mit offenen Mund da. Man erkennt, dass er etwas sagen möchte, aber kein Laut kommt aus seinem Rachen.

1 „Gefällt mir“

Tresk nickt Inga zu „Klingt gut“ sagt er nur knapp und blickt zu Petju @Greenbear „Ich nicht durch Kanalisation watschen, müsst nicht auf mich warten“ dann blickt er kurz zum Zwerg würde aber Inga dann zur Taverne folgen um Sophie abzuholen.

1 „Gefällt mir“

Petju geht zur Kanalisation.

Der Zwerg streckt seine Hände aus. „Mitgehangen Mitgefangen. Seht uns als Reserverettungsteam vor. Entweder rettet ihr uns oder wir retten euch oder wir sehen Inga als König.“ Dann blickt er kurz zu Inga und mit vorgehaltener Hand sagt er in gedämpfter stimme. „Auch wenn ich glaube das sie verrückt ist, ich trau der mittlerweile alles zu.“

Schlussendlich wurde der Zwerg dann mitgehen, doch bevor er geht zeigt er auf Kim nochmal. „Sollte wegen dir einer meiner Kameraden was passieren. Dann brauchst du dir für den morgigen Tag keine Pläne mehr zu machen. Pass also auf sie auf als würde dein Leben davon abhängen.“ Und wendete sich dann von der Gruppe ab um Inga und den Rest zu folgen.

1 „Gefällt mir“

ich folge Pet

„Denk dir einfach nichts dabei“ Sage ich zu Kim, dann folge ich mit angezogener Kanalarbeiteruniform Pet

Farron: 

"So sehr es mich auch stört, unter die Erde zu gehen, fernab des Lichtes, so habe ich noch weniger Interesse daran, der Offenbarung eines Kopfes beizuwohnen. Soll Celeste über eure Taten richten!"
Dann begebe ich mich ebenfalls in die Kanalisation.

Inga:

Da ich nicht einfach gehen will, ohne mit Kim ein Wort gewechselt zu haben, möchte ich möglichst selbstbewusst und heldenhaft auf ihn wirken und sage: „Keine Sorge, wir waren für die Rettung einer Elfenfamilie nicht rechtzeitig an Ort und Stelle, doch das wird uns mit deiner Schwester nicht passieren, das versichere ich dir!“

Bei Ingas Worten ist ein leichter Schluchzer zu vernehmen, dennoch bleibt Kim bestimmt „Aber dass ihr euch beeilt! Wer weiß, wie viel Zeit noch bleibt!“

Inga:

„Selbstverständlich“ sage ich nur, dann folgt ein „Kommt, Leute!“ und ich flitze zur Taverne, nicht darauf achtend, wer jetzt eigentlich mit mir kommt.

Sophie…
Sophie!
WIE KONNTE ICH DICH VERGESSEN, SOPHIE!!