Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

ich suche Deckung und versuche mich zu verstecken

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 67

Als Inga ihn die Münze zuschnippste versucht er zu fangen, aber es gelingt ihn nicht und fällt erstmal zu Boden.
„Oh man ich glaub ich muss noch viel lernen“ Sprach er und beugte sich zu Münze runter und Nahm sie.
Er ging zu der Statue und schaute nur zu wie Inga versuchte die 2 die wohl zum Tor oder wohin die auch ging einzuholen, aber er zögerte nicht und würde die Münze den auch in die Opferschale reinlegen, obwohl er selbst befürchtet das es wohl nichts bringen wird.

Er wollte halt nicht das jemand anderes etwas passieren würde. Er will nicht so Streng sein wie sein Vater zu ihn.

Hosh-Pak dreht sich einfach nur um und erhebt sein Flamberge zum Schlag.

Du siehst dich um, findest allerdings kein geeignetes Versteck.

Als die Münze in die Schale glitt, war ein Grummeln zu hören und von der Hand, die auf die Schale zeigt, bog sich ein Finger zur Faust, sodass nur mehr ein Finger auf die Schale zeigt.

1 „Gefällt mir“

Um die Ecke stapft im flotten Tempo Inga auf euch zu.

Tuscov:
ich gehe durch das Tor, schaue was hinter mir passiert und warte ab

Hosh-Pak lässt enttäuscht das Schwert sinken.

„Die zchon wieda.“

Er folgt somit Tuscov durch das Tor zur Krypta.

Als du durch das Tor schreiten möchtest, fangen die Statuen an sich zu bewegen. Eine der beiden, jene mit den großen weißen Flügeln gebietet dir Einhalt:
„So bleibe er stehen! Störe er nicht die Ruhe der Toten!“
Die andere Statue jedoch entgegnete:
„Ach lass die Tante in Ruh, hehehe, die da drin sind doch alle tot. Was soll schon sein? Los los, geh rein. Nimm dir, was dir zusteht!“

Inga:

Als ich sehe, wie Hosh-Pak sein Schwert erhebt, lasse ich mich zu Boden fallen, um einem möglichen Angriff zu entgehen. Doch der kommt nicht.
Im Dreck liegend rufe ich meinen schon weitergeschrittenen Kumpanen zu: „Hey, ihr beiden, jetzt wartet doch mal. Da hinten bei der Hundestatue gibt es gleich wahrscheinlich Action im Überfluss, und da brauchen wir euch!“

Tuscov:

ich warte vor dem Tor
Mann Ey Sry wollte euch nicht stören, ihr habt nicht zufällig zwei Hunde gesehen? By the Way tot bin ich hoffentlich noch nicht

Hosh-Pak winkt ab.

„Die habn den Halbmensch un die Äkse.“

Dann stellt er sich neben Tuscov und betrachtet die Statuen. Er versucht etwas ungewöhnliches oder einen Hinweis zu erkennen.

wer hat den Halbmenschen und die Echse
frage ich verwirrt

„De andre Gruppe.“

Hosh-Pak zeigt auf Inga.

„Die kleene will daz wa umdrehen un wieder zu de andren gehn.“

ich warte noch kurz ob die Statuen mir antworten, dann drehe ich um und folge den anderen

Robradur :turtle:
Robradurs Blick verweilt eine Weile auf dem gekrümmten und dem noch ausgestreckten Finger. Dann greift er in seinen Beutel. „Das muss bedeuten, dass die Statue wohl noch eine Opfergabe möchte…“
Er präsentiert Nistro den Knochen.
„Keine Sorge, ist nicht für Dich.“ sagt er, während er mit seinem Kopf in Richtung Schale nickt.

Die linke Statue antwortete:
„Hie und da sehe ich einen Hund vorbeistreifen. Das letzte Mal ist aber schon etwas her.“
Die gehörnte jedoch sagte:
„Hier drin sind ein paar Hunde. Du musst nur gut suchen.“

1 „Gefällt mir“

Tuscov:

Guter Versuch
sage ich zur Gehörnten
ich drehe mich um bereit mich auf den Weg zurück zu machen