Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Robradur :turtle:
Robradur mustert den Hund. „Welch freudige Überraschung. Ich hatte eine größere und übel gelauntere Kreatur erwartet.“
Er schaut zu Sophie. „Wir sollten nun aber aufbrechen. Um so besser, dass wir das tun können ohne ein schlechtes Gewissen wegen jenen zu haben, die hier verweilen.“
"Schließt sich uns jemand an? Wir könnten starke Hände gebrauchen, falls der Herr Ork doch - wider erwarten - Hilfe braucht… und es scheint, als bleibe hier nicht mehr viel tun, außer den Hund zu Meister Ankou zu schicken, wie er erbeten hat. "

nachdem ich den Hund gestreichelt habe breche ich mit der Gruppe mit auf
@Robradur Klar lasst uns noch den zweiten Hund suchen bevor es zu spät ist

Tuscov:

aber ich würde zuerst Weg 2 erkunden vorschlagen bevor wir uns um den Ork kümmern. Der kommt glaube ich ganz gut alleine klar.

Als er es den sieht schaut er den zu den anderen.

„Ich glaub entweder wir gehen den anderen Weg oder wir gehen zu den anderen und Helfen bei deren Problem vielleicht haben die ja eine Spur für den 2 Hund.“ Sagt er und würde sich bereit machen zu gehen.

Tresk bleibt kurz stehen und dreht sich um nach dem Katzenmenschlein ihn aufmerksam gemacht hat.

Er mustert den Hund und runzelt die Stirn „Prima, trotzdem fehlt einer noch…“ murmelt Tresk und geht weiter den Weg wo noch niemand erkundet hat runter.

Ihr bewegt euch also gemeinsam zurück zur Weggabelung. Nun gilt es sich zu entscheiden. Folgt man dem bekannten Weg 1 zur Krypta, oder soll dem noch unbekannten Weg 2 gefolgt werden?

Tuscov:

der Flügelmensch meinte wir sollen nicht eintreten. Also würde ich Weg 2 vorschlagen. Was meint der Rest?

Folge der Schildkröte, die mich doch beruhigte in größtmöglichen Abstand zu dieser Bestie in knuddeliger Gestalt.

zu Tuscov

Aber was, wenn er der List des Bösen anheim gefallen ist. Sollten wir nicht sicherstellen, dass er seinen Verlockungen widersteht? Eine Seele in Versuchung kann noch gerettet werden. Eine verlorene Seele aber …

Inga:

Ich suche mir in der Nähe einen Baum und klettere auf diesen.
Jetzt sag nicht, dass uns die Töle nun die ganze Zeit folgen wird

1 „Gefällt mir“

„Also ich wäre den auch dafür den Weg 2 zu erkunden vielleicht finden wir auf die Schnelle den Hund nummer 2 und ich bezweifel das ich mich mit den Hund Komunizeren kann.“ Sprach er zu der Gruppe.

Aber er ist sogar bei der überlegung doch dazu es vielleicht zu versuchen, aber er verwirt den Gedanken eher.

Probe auf Klettern

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 17

Am Wegrand befindet sich eine alte Eiche, die du rasch erklimmen konntest

„Kommt, junge Dame! Ich denke es ist nicht gut für Euer Gemüt, noch länger in Unwissenheit über unseren Freund Ork zu verweilen.“
Robradur adressiert die Gruppe:
„Wir brechen auf um nach Herrn Ork zu schauen. Wer folgen möchte soll das bitte tun. Da ich nicht der Schnellste bin habt Ihr noch etwas Bedenkzeit bevor wir ankommen.“
Mit diesen Worten bricht die Schildkröte mit Sophie in Richtung Krypta auf.

1 „Gefällt mir“
Farron: 

Ich folge Sophie und der Schildkröte.

2 „Gefällt mir“

Tuscov:

Nun gut dann lasst uns zunächst nach dem Ork sehen.

„Sonst geht mal zu den Ork ich glaub wenn ich schnell zu euch will kann ich als Wolf schnell zu euch Rennen ich kann ja mal erstmal vorschauen wenn ihr nichts dagegen habt.“ Sprach er und wartet auf deren Antworten.

Trotz des langsamen Tempos ist die Schildkröte schon nicht mehr in Hörweite und eine Reaktion bleibt aus.

Bin raus für heute.

Bleibe bei der Schildkröte, die mich halbwegs beruhigt.

Zusammenfassung

Kann wer will noch gerne Weg 2 gehen, werden bis zur Krypta eh länger brauchen :wink:

Inga:

Ich rufe vom Baum herunter: „Ich werde dahingehen, wo auch immer der Köter nicht ist!“

Und dann wahrscheinlich an einen Ort kommen, wo der andere schon wartet. Wenn ich diesen Bellbadur in die Tatzen bekomme…

2 „Gefällt mir“