Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Du springst vom Baum und siehst Baltrocks starken Arme… die einen Ast Richtung deines Kopfes schwingen.

@discobot würfeln 1d100

1 „Gefällt mir“

:game_die: 1

7 „Gefällt mir“

Und dich direkt in das Reich der Träume schicken. Der Schlag war präzise und hart. Du bekommst durch die punktgenaue Platzierung des Hiebs keinen Schaden.

2 „Gefällt mir“

Triumphierend schaut Baltrock sein Ast an und nickt zufrieden zu dieser. „Gute Arbeit Asti“ Sagte der Zwerg murmelnd zum Ast und wurf ihn nun beiseite. Schließlich hat der Ast nun seine Arbeit getan. Er nimmt die Katzenfrau auf seine Schulter hoch und schaute dabei die anderen an. „Na los, gehen wir endlich von diesen Gottverdammten Sonnenlosen Ort weg. Der Zwerg will endlich Bier trinken und der Schildkröte seinen Tee Ausgeben.“

2 „Gefällt mir“

Sophie veroutzt die letzten Reste der Brine, versuchte sich zu fassen. Ihre Augen starrten den Ork noch immer misstrauisch an. Sie hörte mit, wie der gute Schildkrötenmann und der Zwerg auf Inga einredeten und sie sich in die Arme des Zwerg fallen lies - dann aber Pock, Sie wandte ihre Augen zum Zweg und Inga lag nun bewusstlos auf seiner Schulter, der zu seinem Ast redete?

Inga! - Baltrock! - Was habt ihr gemacht Herr Zwerg? Die Arme ist ja völlig hinüber. Schnell, lasst mich ihr helfen.

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak lacht schallend los.

„Supa! Ich hätz nich bezza machn könn! Dann loz jetz!“

1 „Gefällt mir“

Robradur :turtle:
Auch die Schildkröte verarbeitet die jüngsten Geschehnisse, wenn etwas langsamer. „Wieso habt Ihr das denn getan, Herr Baltrock?“ fragt sie den Zwerg verwundert und weicht langsam und vorsichtig zurück während ihr Hals beginnt den Panzer zu verschlingen. „Das war weder nötig noch nett. Wenn Ihr so mit allen umgeht, die Euch vertrauen, sehe ich dunkle Zeiten voraus. Und dass Ihr mich da auch noch mit hineinzieht… also nein, das kann ich nicht gutheißen.“
Robradur betrachtet die auf den Zwergenschultern liegende Inga, deren Hände auf der einen und Füße auf der anderen Seite des Zwerges aufgrund seiner Größe auf dem Boden streifen.
„Legt die Arme bitte ab! Wer weiß, was Ihr noch mit Ihr vorhabt!? Wenn sie schon getragen werden muss, dann bitte von jemandem, der Ihr nichts Böses will.“

Robradur bemerkt Sophies Verarztungsversuche und warnt: „Seid vorsichtig, junge Dame! Wer weiß, was der Herr Baltrock noch im Schilde führt.“

1 „Gefällt mir“

Nistro bemerkte das diese Menschenfrau oder Katze oder was es auch war, scheinbar Angst vor dem Hund hatte, was dieser nicht ganz Verstand.

Er wollte erst etwas sagen, aber da versuchte schon der Zwerg - dessen Namen Ihn bisher auch noch Unbekannt blieb - zu beruhigen. Was nach kurzer Zeit auch klappte und die Katzenfrau auch zum runterbewegen brachte.

Plötzlich bemerkte Nistro, wie der Echsenmann Tresk zu Ihm was sagte. Nistro wandte sich zu ihm. „Entschuldigung, ich hab fast vergessen das Sie was gesagt haben. Meinen Sie wirklich das der Hund wohl hier bleiben muss?“. Nach den Worten schaute Nistro zum Hund mit einem leicht traurigen Blick.

1 „Gefällt mir“

Tuscov:

Na was ist jetzt? Haben wir uns entschieden wie wir weiter fortfahren? Wollen wir mal schauen ob wir jetzt von dieser Ebene los können!

„Das war zwergische Heilkunst.“ Erwiderte der Zwerg. Und versuchte alle zu Beruhigen. „Es ist nicht so das ich gelogen habe. Ich werde sie beschützen und die Angst vor den Hunden Entnehme ich ihr auch indem sie diese nicht ertragen muss. Sobald wir vom Friedhof weg sind. Sorge ich dafür das sie wieder wach wird. Es gibt genug Kräuter die jeden wach machen. Vertraut dem Zwergen und lasst uns endlich aufbrechen. Oder findet ihr wir sollten noch länger die Ruhe der Töten stören. Und der kleinen geht es gut. Ich bin geübt in sowas. Die wird nicht mal Kopfschmerzen haben. Seit unbesorgt. Und jetzt lasst und weitergehen. Bevor wir wirklich die Toten wecken.“

(Beruhigungswurf?)

1 „Gefällt mir“

„Main redn! Loz jetz!“

Hosh-Pak marschiert zurück zum Totengott.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie machen die Worte des Zwerges Sinn, aber es widerstrebt Sophie, Inga wie einen Sack herumschleppen zu lassen.

@anon12989251 Probe auf Standfest

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 61

Zum nackten Zwerg:

Also ich weiß ja nicht, wie ihr Zwerge mit Verletzten umgeht, oder was ihr überhaupt von Heilkunst versteht, aber Verletzten sollte sofort geholfen werden. Seht ihr nicht, sie atmet kaum noch, ist nicht ansprechbar. Und diese Beule. Legt sie schnell ab, damit ich mich um sie kümmern kann.

Sophie kramt aus ihrem Beutel ein Buch hervor, blättert darin, ah hier.

„Ich muss Euch enttäuschen. Ich weiß nichts über euren Tod; außer dass er unvermeidlich ist. Ich hebe nur die Gräber aus…“, Ankou deutet auf das große frisch ausgehobene Grab unter der großen Steintafel neben euch, „…womit und wann es befüllt wird, das liegt in den Händen von Mächten außerhalb dieses Friedhofs.“

Als Tresk das alles beobachtet muss er dann donnernd los lachen „Nackig Zwerg verrückt wie Grokanische Schlitzbestie

Tresk blickt dann zu den Wolfsmenschen und nickt mit dem Echsenkopf „Ich denken schon, aber fragen nicht schaden

Er stampft dann auf den Zwerg @Das_Jabbu und Inga @BigDen zu und will dann Inga vom Zwerg runternehmen und über seine Schulter legen. Darauf schaut er mit finsteren Gesicht zu der Menschenfrau mit Buch @Addearheart „He Gebetstante, wir genug Zeit hier verbracht. Katzenfrau nur bewusstlos, Nackig Zwerg gut getroffen, sie sonst kein Schaden genommen. Ich sowas erkennen als Großer Jäger und Krieger und ich endlich weg von hier will, also komm!“ kommt es leicht aggressiv aus der Echsenkehle von Tresk mit seiner tiefen Stimme gedonnert.

Dann würde er den Weg einschlagen um zu dem Eisentor zu kommen, wo es wohl hier raus gehen soll.

OT

Für meine Ansprache an Sophie kann man vllt Einschüchtern würfeln um sie abzuhalten Inga jetzt verarzten zu wollen? ^^

1 „Gefällt mir“

Nistro entschid sich denn auch mitzugehen, obwohl diese Echsenmensch ein wenig Aggrisiv anhörte.

Er schaute wieder zu den Hund und würde ihn zwar gern auf den Arm nehmen, aber er lässt es lieber sein.

Unterwegs überlegt er noch immer nach ein Passende Name für den und fragt sich *Mist hab vergessen ist der Hund ein Weibchen oder Männchen *

1 „Gefällt mir“
Farron: 

Ich folge dem Ork zurück zu der Gestalt, die sich Totengott nennt.
Wenn wir jetzt die zwei Hunde haben, können wir diese Nebelbank verlassen und uns den Gaben der Celeste annähern. Hier ist es definitiv zu unheimlich.

„Hey du, ich hab hier was für dich“ schmeichelt der Gehörnte und hält einen kleinen, schwach rot leuchtenden Kubus in der Hand. „Das ist das mindeste, was euch dafür geben kann, dass ihr mich von diesen Spaßverderber befreit habt“ Seine Augen schielen unverhohlen auf die Gesteinsbrocken die auf der linken Seite der Krypta liegen.