Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Dir zerfallen die Sägespäne zwischen deinen Fingern. Daraus wird wohl so bald kein Zunder draus.

Der Schrank besteht aus dunklen Holz und eine der Schranktüren ist nur fast geschlossen, weswegen du zumindest einen Blick hineinmachen kannst. Allerdings ist der Spalt nur so breit wie von einem Ohr bis zur Nase.

Inga:

Als Nistro @nightfirer von einem merkwürdigen Schaben spricht, werde ich abgelenkt und versuche, es ebenfalls wahrzunehmen.

Luggsen begutachtet den Tisch, dessen Platte aus einem festen grauen Gestein bestehen, die Tischbeine hingegen stellen sich als metallern dar. Zum Hochklettern sind die Beine wohl zu glatt. Jedoch gibt es viele Wege, die ans Ziel führen, das weiß Luggsen bestimmt.

Sophie blickt hoch zu den Fenstern, durch welches helles Licht hindurchscheint. Eine Sonne, Wolken oder andere Dinge sind aus diesem Winkel jedoch nicht zu erkennen.

Probe auf Wahrnehmung:

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 14

Da das mit dem Feuer erstmal nichts wird, geht Hosh-Pak zur Truhe und versucht herauszufinden aus welchem Material sie ist.

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 34

So gut du auch hinhörst, aber du nimmst kein Geräusch wahr, das einem Schaben gleicht.

Du hast die Erleuchtung, es ist Holz!

Hosh-Pak hämmert mit seinem Eisenhandschuh gegen die Truhe um die Dicke des Holzes einzuschätzen.

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 22

Nistro ging quer Feld ein durch den Raum gehen und als er die Fenster sieht würde er den zu den Fenster gehen und würde die gern anschauen und gegebenfalls rausschauen.

Durch das Hämmern mit deinem Handschuh, hast du es dir leichter gemacht, das Material einzuschätzen. Deiner Einschätzung nach, ist das Holz in etwa eine Armlänge dick sind.

Die Fenster sind viel zu weit oben, um einfach rausschauen zu können.

Auch nach Berührung der Tür konnte Farron nichts besonderes feststellen. Es ist eine Tür.

Inga:

„Da ist absolut gar nichts, Nistro. Kein Schaben. Du hörst Gespenster.“ sage ich enttäuscht und wende mich wieder der fast geschlossenen Schranktür zu.

In der Hoffnung, etwas erkennen zu können, schaue ich durch den Spalt.

Du siehst auf die unterste Etage, darüber dürften sich noch etwas befinden. In dieser untersten Etage kannst du wegen des geringen Lichteinfalls nur schwer etwas erkennen.
Wahrnehmungsprobe

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 31

„Hm… ich bin der Meinung das ich was gehört hatte, aber mal ne Frage können sie mal meine Kleidung und mein Schwert mal Halten ich würde sonst mal mal vielleicht in meine Wolfsgestalt mal hier ein wenig rumschnüffeln“ Fragte er zu Inga