Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Du erkennst aber, dass sich darin 3 Metallnadeln, eine Spule roten Fadens, ein Schmiedehammer und 3 Becher befinden, alles in überdimensionierter Größe, sodass etwa eine Nadel in etwa der Länge Tuscovs entspricht.

Sophie

sah sich verwundert im Raum um und versuchte abzuschätzen ob es wohl Zeit ist, der Göttinnenmutter für all die Gaben zu danken, als das Lachen von Inga sie ablenkte und auf dem ausgeknockten Zwerg hinweist.

Bei der Göttinnenmutter, was ist denn mit ihm passiert.

Sie inspiziert den Zwerg und versucht ihm wieder auf die Beine zu helfen. (Probe Heilkunst)

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 87

Deine „Hilfe“ war nicht von sonderlich hoher Qualität. Dir gelingt es nicht, ihn erstzuversorgen. Aber wenigstens machst du es nicht schlimmer.

Sophie

inspiziert den Zwerg, aber bei dem kleinen Volk sollte sie vielleicht lieber vorsichtig sein, sie hatte nicht oft die Gelegenheit gehabt, sich um solche Patienten zu kümmern und wenn, dann nur um sie zu pflegen.

Frau Bidokustuth (@Luggsen), kommen sie, der Herr Baltrock hat sich schwer verletzt.

Um sich durch die Truhe zu hacken ist sie wohl zu dick. Also geht er zu Inga @BigDen.

„Zolln wah mah beide vasuchn daz Tail zu öffn?“

Inga:

„Ah!“ rufe ich erfreut, als ich einige Dinge im Schrank erkenne, die hilfreich sein könnten. Auch wenn sie viel zu groß für mich sind, um sie selbst zu tragen.

Hosh-Pak @anon78028999 schien mich auch schon gehört zu haben. „Ja, du kommst genau zur rechten Zeit, die Sachen da drin dürften wir wohl brauchen. Ich kann gerne beim Öffnen helfen, aber keine Ahnung, ob ich viel ausrichten kann.“
Ich zeige auf meine leicht muskulösen, aber im Vergleich zu Hosh-Pak mickrigen Arme. Zumindest schätze ich die Arme unter seiner Rüstung als gewaltig ein.

Hosh-Pak zuckt mit den Schultern.

„Mukkiez zin Mukkiez.“

Er packt sich die Schranktür, wartet das Inga es ebenso tut und drückt mit ihr.

@discobot würfeln 1d100

(Inga muss auch würfeln denke ich.)

:game_die: 100

2 „Gefällt mir“

Du verreißt dir in beinahe jugendlichen Übermut dein Kreuz.
2d10x2 SP

@discobot 2d10

@discobot würfeln 2d10

:game_die: 3, 4

Du erhältst 14 SP

:bless:

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 12

Hosh-Pak grunzt schmerzlich, geht langsam zum Sägespänehaufen und legt sich langsam hinein.

„Ich werd alt…“

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich schaffst dus die Türe ein Stück weit aufzukriegen. Allerdings reicht das noch nicht, um hindurch zu schlüpfen.

Nistro würde sich den seine Waffen und Kleidung erstmal ausziehen und würde sich den in seine Wolfsgestalt den Verwandeln.

Er würde isch in den ganzen Raum rumlaufen und ein wenig rumzuschnuffeln vielleicht findet er denn eine Geruchsspur oder sonst etwas.

Baltrock träumt von Bier weiterhin.

Sophie

sieht den mitgenommenen Ork (@anon78028999) und spricht ihn mit vorwurfsvollen Ton an:

Ich sagte doch, IHR hättet euch im Turm ausruhen sollen. Aber der werte Herr Ork wollte ja unbedingt weiter. Habt IHR euch etwa schon wieder verletzt? Wie habt IHR das den nun angestellt? Zeigt mal, wo es wehtut.