Foren-RP² - Die Wiedergeburt - [Vorläufige Charakter Anmeldung]

Gern dabei. Aberbitte nach der Wahl in Tirol.

2 „Gefällt mir“

So @Rolly mein Interesse ist geweckt.

Wie ist es denn wenn man an den Spieleabenden mal keine Zeit hat? Weil Privat was zu tun oder vllt sogar auf der Arbeit. Wäre sowas dann sehr Scheisse für den Rest der Truppe? Also es würde bei mir kein Spontanes absagen kommen, da ich meist weiss, wann ich wie Zeit habe

2 „Gefällt mir“

nochmal ne kurze erläuterung, es gibt 3 Threads

  • Laberthread
  • Questthread
  • Lagerthread

Im Lagerthread befinden sich alle Charaktere und können nebenbei ihre eigene Geschichte nachgehen, zb ein Schwert schmieden, NPC Rekrutieren oder ein Hausbauen etc, oder einfach ihren Charakter weiter entwickeln, hier wird alles langsamer Gespielt, geantwortet wird, wenn man mal Zeit hat. Ihr entscheidet aber selbst wie sich das Lager entwickelt.

Dann gibt es das Questthread oder auch Questhub genannt, hier folgen die Abenteuer die man außerhalb vom Lager tut, wer daran Teilnimmt, wird (neben der Storyline im Lagerthread wo man die Quest aufbaut) im Laberthread.

Im Laberthread wird gemeinsam einen Termin ausgesucht um dann dort zu Spielen. Daher der Laberthread gilt nicht nur für das Diskutieren um Spiel und so weiter, sondern auch das Absprechen der Termin.

Mit anderen Worten. Hast du für eine Quest keine Zeit, macht nichts, dann bleibst du im Lager und kommst das nächste mal mit.

2 „Gefällt mir“

Grad zu stressig, ich beobachte das zuerst lieber mal.

1 „Gefällt mir“

Wann ist die Wahl?

Bin erstmal auch nicht dabei. Sry.

25.9.

1 „Gefällt mir“

Würde mir persönlich perfekt passen habe ab dem 26. Zwei Wochen Urlaub.

Nur weil ich es kann heißt das nicht, dass ich es tue :stuck_out_tongue:

Meintest du nicht mal du spielst quasi mich?

Nur optisch. Natürlich nicht 1 zu 1

Wenn es doch nur so wäre :beansad:

Den habe ich dann von mir mit rein genommen :beanpat:

Naja immerhin den charme und die Ausstrahlung hat er von mir :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ah gut dann werde ich mich mal um einen Charakter bemühen. Das schwierige für mich ist da eh die Namenswahl :slight_smile:

Den Rest kriege ich schon irgendwie hin

2 „Gefällt mir“

https://m.fantasynamegenerators.com/

:beanlurk:
ich hab vermutlich erst ab November wirklich regelmässig Zeit. Aber seit versichert, dass ich eure Abenteuer fleissig verfolgen werde.

2 „Gefällt mir“

Aber denk dran das es uns an Kampfkraft fehlt :wink:

Grindwolf von Tobihausen :eddyclown:

Keine Angst daran habe ich bzw denke ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“