Foren-RP² - Die Wiedergeburt - [Vorläufige Charakter Anmeldung]

Tobi the Tank

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch eine etwas absurdere Rasse wählen? Oder wäre Mensch doch schon angebracht? :slight_smile:

Ich glaube Mensch ist die einzige Option. Ist kein Fantasy setting wenn ich das richtig verstanden habe

Wird es wieder eine Froum PnP wieder geben.

1 „Gefällt mir“

Ja wir sind grade bei der Charaktererstellung

Okay… Scrap that… Mein rechner hat sich einen Virus eingefangen und ich muss den erstmal neu aufsetzen. Ich werde doch andere Dinge im Kopf haben, als ein Foren rpg… Sorry!

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das Gefühl, hoffe du kriegst ihn bald wieder hin!

Es geht ja noch nicht los. Kein Stress und gute Besserung an den Rechner

Hab ich gemacht. Damit das klappt muss ein Bild hinterlegt werden, falls ihr eins habt was besser passt, gern einfach Bescheid geben oder das Bild im Wiki austauschen :slight_smile:
(muss vom Rechner hochgeladen werden, das Bild darf keine URL haben)

2 „Gefällt mir“

in welches Threat macht ihr den das nun.

Der wird noch aufgemacht. Wir sind noch in der Planungs- und Charakterbauphase

1 „Gefällt mir“

Später soll es drei Threads geben. Deinen Charakter schickst du @Das_Jabbu aber erstmal als PN wie im Startpost beschrieben

Ich schätze mal so zu fragen was wer so grob macht kann ich hier auch fragen.

Du meinst die Charakterrollen? Die sollen bis vor Spielbeginn möglichst geheim bleiben.

Jabbu hat uns den Tipp gegeben das wir noch leute die kämpfen können bräuchten

Macht es wohl Sinn hierfür auch eine Gruppe erstellen zu lassen damit alle ne Benachrichtigung kriegen wann eine neue Quest startet?

Hab grade noch mal geguckt @Biberpapa war damals ja auch noch als Spielleiter dabei.

Stimmt, hab nur iwie plötzlich nix mehr von ihm gehört

War grade auf jeden Fall noch online. Ist wohl jetzt eher Lurker aber dachte vielleicht hat er ja trotzdem wieder Lust auf Spieler oder GM

1 „Gefällt mir“

Fragen kost nix

1 „Gefällt mir“