Foren-RP² - Die Wiedergeburt - [Vorläufige Charakter Anmeldung]

Es gibt keine dummen fragen,

Ausser man fragt dreimal ob fantasy geht und ob ein drakin dann klar gilt bei kein fantasy :eddyclown:

Was ist deine frage? :smiley:

Und? Geht klar oder?

Würfel mal auf überzeugen, 100 erschwert

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 88

Kritischer misserfolg. Du wirst als mistkäfer geboren.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Das hat Discobot auch verdient :beanwat:

machen wir morgen oder später, bin erst mal ein bisschen am zocken :slightly_smiling_face:

viel spaß ^^

Lieb, dass Du an mich denkst. :blush:

Das sieht auch sehr attraktiv aus, besonders die Unterteilung zwischen Abenteuer und Zeltlager (was einen meiner Haupt-Kritikpunkte damals anrempelt) spricht mich an.

Ich bin aber momentan zeitlich zu sehr eingebunden um das Nötige aufbringen zu können und habe RBTV mit der Senderumstellung (und dem damit einhergehenden Sterben der YT-Community) - spätestens aber mit dem Umzug auf Twitch - und damit auch dem Forum den Rücken gekehrt.

Entsprechend kann ich mich hier nicht effektiv einbringen und muss Absagen.

Wünsche Euch aber sehr viel Spaß - und vielleicht liest eine alte Schildkröte ab und zu in Eure Abenteuer. :turtle:

2 „Gefällt mir“

Na vielleicht wirds ja ein anderes Mal. Ich kann mir vorstellen, dass das Projekt ne Weile läuft. Bist auf alle Fälle jederzeit willkommen!

2 „Gefällt mir“

ich will dich nur erinnern ^^

@TobiTrice wie schauts bei dir aus?

@godbrakka charakter soweit fertig oder willst noch was umändern?

@Hans-Peter gleiche frage wie @Rolly auch ^^

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich fertig, außer es gibt von deiner Seite noch iwelche Anpassungsvorschläge

Muss mir nurnoch Perks aussuchen. Kommt noch im Laufe des Abends

1 „Gefällt mir“

Ich bin von meiner Seite auch fertig.

Ich bin jetzt doch schon wieder am basteln von meinem Charakter.
Habe ich das richtig gesehen, dass du mir sagst, wie viele Punkte ich in welchem Bereich verteilen darf? Willst du schon eine Liste der geplanten Talente haben (ohne Werte natürlich) oder kann ich die anlegen, wenn ich meine Punktzahl kenne?

2 „Gefällt mir“

Du sagst mir sogesagt deinen Beruf bzw deine Ausbildung und anhand dessen bekommst du Punkte zugeteilt wieviel du auf Handeln usw verwenden darfst.

2 „Gefällt mir“