Foren-RP² - Die Wiedergeburt - [Vorläufige Charakter Anmeldung]

Ich hab die ersten 2 Charaktere Übertragen in eine Word-Datei für die GMs (aktuell nur ich alleine :D)

@T_r4X hat sein charakter fertig, also das ist n Monster sag ich euch :smiley:

Jeder hat bisher so ein gewissen Spezial Gebiet, das gefällt mir

@leelo kleine erinnerung nochmal :smiley:

und @Tweeny kümmere ich mich gleich. Werde jetzt über die Nächte nach und nach die Charaktere einfügen und den Anfangskript schreiben, wobei einiges Improvisiert wird.

Mit einigen Charakteren könnten wir auch das Pre Abenteuer eventuell starten, ich glaube das wird dann Privat im PN gemacht. Damit wird euer Charakter ein wenig eingeführt. Was mit euch passiert ist, könnt ihr dann im laufe der Geschichte mitteilen

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Fantasy ist verboten :eddyclown:

Zur Charaktererstellung ja :eddyclown:

Du hast mir die Punkte vorgegeben! Ich kann auch nur mit dem arbeiten, was du mir gibst!
Aber ja, mein Dude kann vermutlich mal was reißen. Das ist mein erster Charakter ever, der sogar konventionell kämpfen kann!

Dann haben wir ja vielleicht doch noch eine Chance

1 „Gefällt mir“

Ich Bin auch bald fertig mit meinem :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe euch allgemein mehr Punkte da die Gefahr sein kann, dass die Gegner anfangs ich ausversehen viel zu stark machen werde :stuck_out_tongue: die gefahr besteht, außerdem habt ihr überall feinde.

Wir schicken einfach immer @T_r4X vor

1 „Gefällt mir“

Keine Reaktion meinerseits = bin fertig

1 „Gefällt mir“

Dann kann es ja bald los gehen. Ich bin gehyped! :beanpoggers:

Ruhig Brauner, lass jabbu mal ein Abenteuer schreiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will aber jetzt :beanmad:

Such dir ein Hobby :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Okay ich nehme Pen and Paper. Los geht’s

Oh boy, das kann dauern ,also geht mal von November aus

Ich bin gerade erst dabei die Welt aufzubauen.

@regiment vielleicht hast du ja Lust an Story Writing oder mithelfen am World Building?

Ich hab zwar viele Ideen, weiß aber nicht wie ich es am besten aktuell umsetze.

Das einzige was ich Zeitnahe machen werde, ist ein Solo PnP mit den fertigen Charakteren, sogesagt die Vorgeschichte zu eurem Abenteuer :kappa: das wird sehr kontrovers werden für einige denke ich. Da bin ich auch schon am überlegen wie die Story aussieht…

Schließlich müsst ihr alle ja… :beannotsure: tja das verrate ich noch nicht

1 „Gefällt mir“

Übrigens ich brauch von euch allen noch sogesagt das Start Equipment, was ihr gerade bei euch trägt.

Sterben? :beanlurk:

Das sowieso

1 „Gefällt mir“

genau, damit ich dann wieder meine ruhe habe :smiley: