Foren-RP² - Die Wiedergeburt - [Vorläufige Charakter Anmeldung]

Zählen Da dann auch Waffen undso dazu?

ja

@leelo :eddyclown: wie schauts aus?

1 „Gefällt mir“

ja ach ja, ich schwanke gerade, hab ich zeit, lust, bleib ich dran

ich meld mich morgen noch mal

1 „Gefällt mir“

Dann stellt sich nur die Frage ob zuerst diese Runde oder Steffens pnp casting show startet.

Gibt es da irgendwelche Regeln / Begrenzungen / Hinweise?
Wenn man so gar nichts weiß ist es eben schwer. Startet das Abeteuer auf meinem Weg zur Arbeit oder läuft seit 5 Monaten ein Krieg. Kann ich mir für Geld was kaufen oder sollte ich Wasser und Essen dabei haben? Nehme ich meine Umwelt grundsätzlich als bedrohlich wahr so dass quasi jeder bewaffnet ist oder sein sollte?

1 „Gefällt mir“

Spoiler: ja gibt es :beansad: wie die aussehen kann ich dir leider auch nicht sagen

durftest du etwa keinen tragbaren Lasergeschützturm mitnehmen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nein :beanmad:

ihr trägt bzw habt das an was ihr aktuell normal anhabt, also das was ihr gerade im normalen beruf ausübt oder gerade auf der straße habt

und nicht wie @rolly ein gesamtes überlebenspaket :smiley: mit zig dutzend sachen.

1 „Gefällt mir“

Das macht voll Sinn das mein Charakter das hat :beanwat:

:grin:

Also Waffen die ich daheim habe zählen? :beanaww:

Aber wenn er doch erste hilfe sani is

1 „Gefällt mir“

Das war @Hans-Peter

Meine verspätete Reaktion zeigt ja schon, dass das vermutlich zeitlich nichts werden wird.

Ich will auch nicht über Deine Ideen drüber fahren. Wenn Du willst kannst Du mir Deine Entwürfe schicken und ich geb - wenn ich die Zeit finde - Feedback oder Ideen dazu ab. Die darfst Du dann entweder verwerten oder aber auch gern komplett ignorieren.

Danke für Euer Interesse, aber ich denke es ist nicht die richtige Zeit dafür.

Es gibt leider niemand der mich hier wirklich Unterstützen möchte oder kann und alleine ist das leider ein wenig zu viel Aufwand bzw zu Zeitfressend ist (und gewisse Unsicherheiten in Story alleine vorhanden ist).

Auch ein paar Persönliche Gründe spielen eine Rolle.

Ich bedanke mich an alle die hier Interesse haben.

Es tut mir wirklich Leid das ich euren Wunsch aktuell nicht erfüllen kann.

1 „Gefällt mir“

Oh Nein ich hatte mich schon so drauf gefreut. :beansad: verstehe aber wo das Problem liegt

Ich hab halt Privat auch gerade noch viel zu tun und war auch 2 Wochen Krank gewesen.

Mir tut das für euch alle leid. Aber vielleicht machen wir mal ein klein One Shot mit euren Charakteren und schauen wir was dann passiert.

Begrabt eure Charaktere nicht, wenn ich mal wieder Nachtschicht habe, werde ich vllt ein wenig was dran arbeiten und dann schauen wir mal was daraus wird.

Eventuell könnten auch die, die sich jetzt als Spielende (oder zumindest ein Teil davon) angemeldet haben am World Building Prozess beteiligen. Man könnte Kreaturen, o.ä. beisteuern und wenn möglichst viele anpacken, könnt das auch was werden. Wär dann aber zumindest gut, wenn man zumindest das Setting erführe, worin das ganze spielen soll :sweat_smile:

Also ich zumindest könnt sicher das ein oder andere Viecherl beisteuern, notfalls recycle ich was von meinem SciFi-PnP wenns passt.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei

1 „Gefällt mir“