Foren-RP² - Die Wiedergeburt - [Vorläufige Charakter Anmeldung]

@Das_Jabbu dürfen wir über unsere Chars reden oder sollen die noch geheim bleiben?

1 „Gefällt mir“

Charakterbogen ist raus

Meiner auch :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Erstmal noch geheim halten, soll ja ne überraschung für jeden sein und im Spiel dann erfahren :kappa:

Das mit Vergangenheit ist nachträglich gekommen, dass das auch möglich ist. Hab es dann vergessen oben zu ändern, sollte jetzt aber besser verstanden werden weil geändert.

Ihr könnt euch auch noch umentscheiden und die die ein Gegenwart Charakter haben noch eine Vergangenheit machen,

1 „Gefällt mir“

Ich werde morgen alle antworten die ich per Mail bekommen habe, schaffe es heute nicht mehr

Danke für die Mail :slight_smile: muss ich nun einen fertigen Bogen mit den verteilten Punkten und gewählten Perks einreichen oder wie geht es weiter?

1 „Gefällt mir“

Du füllst ihn quasi erstmal in der PN mit @Das_Jabbu aus und er segnet den dann ab und dann kannst du den auf den Bogen übertragen.

Zumindest hab ich es so verstanden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Bogen selbst musst nicht einreichen, es reicht Jabbu (ich glaub es ihm sogar lieber), wenn du ihm deinen Char in der von ihm vorgegebenen Listenform abgibst. Ich würd dir trotzdem den Bogen für die eigene Verwendung empfehlen, weil der ja selbstrechnend ist und du daher die automatischen Boni bei deinen Fähigkeiten nicht so leicht vergessen kannst.

2 „Gefällt mir“

Ich merke grade richtig wie in mir der Powerplay Nils hochkommt und ich versuche ihn zu unterdrücken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich eigentlich nur schwach ausgeprägt, in meinen Runden war immer wer anderes der Powergamer. Meine Chars waren idR für ihre Hirnschäden bekannt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich schwanke auch immer zwischen einem stumpfen hauklotz und einem Mega smarten charmebolzen. Auch in Videospielen wie Fallout. :sweat_smile:

Mein Hirn überlegt halt „wie allgemein kann ich die Fähigkeiten halten um möglichst viel abzudecken“

Weiss man den schon wer außer @Hans-Peter und mit noch dabei sein wird und wie viele es insgesamt sind?

Reiche ich dir nicht? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Doch klar aber wir brauchen doch jemanden den wir vorschicken können um die fallen auszulösen :beanevil:

Fallen? ist schon was über das Setting bekannt? Ich dachte das wir sone Art Sims WG :smiley:

Ne aber wäre in einem Pen and Paper ja jetzt nicht unüblich

Das ist der eine Teil. Das Lager. Aber dann gibt es ja noch die klassischen Abenteuer.

Wenn du in eine Sims WG möchtest kannst du dich vertrauensvoll an @NaMaMe im Spam wenden :wink:

Ich bin auch noch dabei und ich glaub @Leelo und @KikuriHime auch

2 „Gefällt mir“

Ach cool schön die Werwolftruppe zusammen. Nur das ihr mich dieses Mal nicht töten konnt :beanlul:

Aber ich dachte du machst auch Spielleiter?

Nope möcht diesmal auch selber spielen. Aber ich kann, wenns passt und gewollt ist, auch mal eins zwischendurch meistern.

1 „Gefällt mir“

Download

1 „Gefällt mir“