Foren-RP² - Die Wiedergeburt - [Vorläufige Charakter Anmeldung]

Geht das wirklich nicht? Muss ich lieb zu meinen Mitspielern sein?

Ich denke PVP ist aus :sweat_smile: Hab ich tatsächlich auch noch nie gesehen das es das gibt

Ich dachte jetzt nicht an einfach abstechen sondern eher an langsam vergiften oder so :beansmirk:

Ich würds zumindest nicht übertreiben. Da gabs beim letzten Mal ne Szene, die nicht bei allen sonderlich gut rübergekommen ist. Aber das muss Jabbu kommunizieren, wo da unsere Grenzen sein solln.

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neugierig :sweat_smile: muss ich mal nachlesen

Warte, das war beim ersten Run nicht beim Reboot, ich weiß aber nimmer, wie viel davon ersichtlich ist, weil da einiges in PN gelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Okay :sweat_smile: So sehr eskaliert es dann hoffentlich nicht.

Aber ich behalte dich im Auge @Hans-Peter :beannotsure:

ich stelle gerade fest, dass mein Charakter durchaus Ähnlichkeit mit dir hat :see_no_evil: war keine Absicht

Dann bring doch einfach deinen Charakter selbst um. Dann ist es fast so als würdest du mich töten :eddyclown:

Ich setzt mich mal nachher ran, les den thread und versuch mich an einem Charakter.

2 „Gefällt mir“

Ich habe @Das_Jabbu auch mal meine Grunddaten geschickt und warte geduldig auf meine Punkte :man_in_lotus_position:

3 „Gefällt mir“

Was ist wenn ich quasi zwei Berufe haben möchte? zb eigentlich Student aber meist Arbeite ich im Kino als Studenten Job.

Dann zahlt Ausbildung Studium und Beruf ist Kinoangestellte würd ich sagen

Ist das nicht quasi so wie wenn man ein Hobby hat?

Keine Ahnung :sweat_smile:

Meinte von den skillpunkten. Da zählt doch vermutlich immer „der höchste Abschluss.“ :sweat_smile:

Da könnte man natürlich auch krass exploiten. Ich bin Astrophysiker und in meiner Freizeit erwürge ich mit bloßen Händen Bären :joy:

Dann kannst zwei Sachen super und der Rest is quasi nutzlos. Ich geh nicht davon aus, dass wir unterschiedlich viele Punkte kriegen nur die Aufteilung wird da je nach Werdegang eine andere sein.

Ich finde das mit dem Handel Wissen Soziale echt schwer. :beansweat: ich glaube ich mach später weiter :smiley:

Im Zweifel 42 Punkte auf Humor und geht schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

So steht es zumindest im Startpost.