Foren-RP² - Die Wiedergeburt - [Vorläufige Charakter Anmeldung]

Ah ok vergessen, aber wer weiß, wie da die geheimen Vorteile aussehen.

Es gibt ja den Punkt perks. Da wurde mir aber als Anfänger von abgeraten :sweat_smile:

Meinst du wie di das verteilen sollst oder hast du ein konkretes Verständnisproblem?

Irgendwie alles, was nehm ich was mein gewünschten Fähigkeiten usw. wieder spiegelt, was ist viel und was nicht, was kommt wo hin. :smiley:

Muss mal ein bisschen drauf rum denken, werd mir auch mal das HTBAH Wiki ein bisschen anschauen.

Und ich glaube erst mal Mittag machen, Akku leer :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist wirklich schwer und Ich habe Angst irgendwas elementares zu vergessen.

Sind ja ansich Prozent angaben. Also würde ich sagen alles über 50 ist viel.

So kann man es grob zusammenfassen

Und im Zweifel Jabbu fragen

1 „Gefällt mir“

Meine Perks waren recht teuer. Wehe die zünden nicht in jeder Situation :beanwat:/

Wenn du mich spielst können es ja nur Mali sein :eddyclown:

Doch nur optisch. Ich weiß auch gar nicht ob man eine Behinderung haben darf für Bonus oder Mali

:beanwat:

Ich hatte kurz drüber nachgedacht. :sweat_smile: Wäre an der ersten Treppe bestimmt witzig geworden

Danke, dass du es deiner Gruppe nicht absichtlich schwer machst :hugs:

Da hilft nur eins: „Yeeet!“ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir ein Bein breche darfst du mich den Rest des Abenteuers huckepack tragen :beancute:

Ich denke nicht

Achso doch. Klar kann ich mir therotisch ein bein brechen oder sonst irgendwas. :sweat_smile: Ob ihr mich dann mitschleift oder liegen lasst ist natürlich ne andere Frage.

Natürlich schleppen wir dich mit. Es sollen doch alle das Abenteuer überleben

Wer weiß.

Ich möchte nochmal anmerken das ihr ein Charakter aus der Vergangenheit spielen könnt, egal aus welcher Epoche.

Falls einer sich umentscheiden möchte, geht das zum aktuellen Zeitpunkt auch.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Anmeldungen hast du denn schon?

Mit leelo dann glaube ich 5

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich war die letzten Tage mit meinem Umzug beschäftigt und komme jetzt erst dazu, das alles nachzulesen. Die Idee mit dem Hub gefällt mir super, ich bin aktuell unsicher, ob ich feste Zeiten dauerhaft einhalten kann. Aber da könnte man sicherlich gucken, ob sich ein Rhythmus findet. Die erste Runde kann ich ja auch zusehen und abwarten :wink:
Allerdings finde ich auch die Spielleiter-Rolle interessant, aber auch hier gilt, dass ich meine Aktivität nicht garantieren kann.

2 „Gefällt mir“