Genau das will ich ja haben, reales Gefühl des „Scheiße, wo bin ich hier, was ist passiert, was mach ich jetzt“
Manche Sachen werdet ihr wahrscheinlich auch gar nicht mehr brauchen oder nutzen können, daher hab ich auch explizit gesagt, dass man in der Thematik sicherlich hilfreich ist, sich da auszukennen
zb wenn ihr in einer Steinzeitwelt landen solltet, könnt ihr mit Elektronik ja schlecht was anfangen, aber ein guter elektroniker könnte zumindest eventuell einen einfachen klein Generator bauen und was er damit anstellen will… das überlass ich ihn dann selbst.
Du überschätzt mein Wissen über irgendetwas, das in der Vergangenheit nützlich gewesen wäre
Ich glaube, das ist für mich als Anfängerin zu komplex - mit Zeitreisen und kreativen Lösungswegen und dann in einer neuen Epoche wieder von vorn zurechtkommen müssen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass das für erfahrene Spieler großen Spaß macht. Denselbigen wünsche ich euch
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn jemand mit nem fertigen Charakter (ich z.B ) ihren Charakter herzeihen, damit die PnP-Neulinge vl ein Gespür bekommen? @Das_Jabbu Hab das Gefühl, hier zerdenken manche zu sehr ihre Charaktere
Denke schon, ein paar Sachen kann er jetzt nimmer, zwei Talente zu einem zusammengefasst und ein paar neue Fähigkeiten hat mein Char jetzt. Alles ganz chillig.