Foren-RP² - Die Wiedergeburt - [Vorläufige Charakter Anmeldung]

Genau das will ich ja haben, reales Gefühl des „Scheiße, wo bin ich hier, was ist passiert, was mach ich jetzt“ :smiley:

Manche Sachen werdet ihr wahrscheinlich auch gar nicht mehr brauchen oder nutzen können, daher hab ich auch explizit gesagt, dass man in der Thematik sicherlich hilfreich ist, sich da auszukennen

zb wenn ihr in einer Steinzeitwelt landen solltet, könnt ihr mit Elektronik ja schlecht was anfangen, aber ein guter elektroniker könnte zumindest eventuell einen einfachen klein Generator bauen und was er damit anstellen will… das überlass ich ihn dann selbst.

Also wählt weise :smiley:

Du überschätzt mein Wissen über irgendetwas, das in der Vergangenheit nützlich gewesen wäre :sweat_smile:

Ich glaube, das ist für mich als Anfängerin zu komplex - mit Zeitreisen und kreativen Lösungswegen und dann in einer neuen Epoche wieder von vorn zurechtkommen müssen.

Aber ich kann mir vorstellen, dass das für erfahrene Spieler großen Spaß macht. Denselbigen wünsche ich euch :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du machst dir zu viele sorgen :smiley:

mach doch eine einfache Dorfbewohnerin :smiley: das geht auch

1 „Gefällt mir“

Kreative Lösungswege gibt es immer, es wird auch nur „eine“ Zeitebene geben :stuck_out_tongue:

Niemand sagt das es ja auch in einer bekannten Zeit oder Welt spielt :stuck_out_tongue:

Jetzt Trigger den tryhard in mir nicht so. Ich hab jetzt schon Schiss das mein Charakter komplett für die Tonne ist

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn jemand mit nem fertigen Charakter (ich z.B :sweat_smile:) ihren Charakter herzeihen, damit die PnP-Neulinge vl ein Gespür bekommen? @Das_Jabbu Hab das Gefühl, hier zerdenken manche zu sehr ihre Charaktere :sweat_smile:

Sehe gerade, wir müssten mal kurz an dein Charakter schrauben, 40% wirst du halt nicht nützen müssen :smiley: oder würde „aktuell“ nichts bringen

Well that’s the Point :sweat_smile:

du hast noch nicht mal deine Punkte bisher verteilt du nasenbär

Weil ich mir eben nicht mal sicher bin ob mein Charakter und seine Fähigkeiten in deiner Welt überhaupt Sinn ergeben

Punkte sind verteilt :beansweat:

@godbrakka konntest du deinen Charakter noch retten?

Denke schon, ein paar Sachen kann er jetzt nimmer, zwei Talente zu einem zusammengefasst und ein paar neue Fähigkeiten hat mein Char jetzt. Alles ganz chillig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja immernoch die Sorge das wir un eine Bogen ohne Pfeile Situation kommen :sweat_smile:

Wir werden schon kreative Lösungen finden. Im schlimmsten Fall werfen wir halt mit Müll :joy:

Schnell noch alles auf Kreativität skillen :kappa:

1 „Gefällt mir“

dazu müsste man ja irgendwie Kampffähigkeiten haben

Ich seh eher das ihr vom ersten Gegner verspeist werdet, :smiley:

Ein taktischer Rückzug ist immer eine valide Option :kappa:

Soll ich meinem Charakter noch ne Kampffähigkeit geben, dass er zumindest rudimentär zuschlagen kann?

Ob uns das dann den Arsch rettet? :sweat_smile: