Foren-RP Diskussionen

Hm. Wer das nur geskillt hat. :gunnar:

Stärke hab ich genug das Zeug ist halt zu schwer für eine Person…

Dann eben nich. :beansad:

Es gibt mittlerweile ne „Brücke“ in die Etage mit der Armbrust. Du kannst also einfach so dahin.

1 „Gefällt mir“

Armbrust anheben oder verletzte Person retten. :beanthinking:

Bevor mich Sophie @Addearheart wegzieht…

@anon12989251?

Hattest du diesen Beitrag editiert? Da stand doch vorher was anderes.

Sophie würde dich auch aktiv versuchen zu verhindern, dich zu bewegen. (Sry, hab das auch nicht gelesen).

Ne, stand die ganze Zeit genauso da. Hab mich schon gefragt, warum Sophie zu mir hochkommt, wenn ich gerade runtergegangen bin. :sweat_smile:

hab den Beitrag halt verfasst mit Stand, dass der Zwerg dich „verarztet“. Dann würde ich ihn editieren, dass ich dich unten antreffe.

Dann ist heute echt nicht mein Tag. Einigen wir uns dadrauf, dass dir Sophie gerade entgegenkommt, als du auf den Hammer steigen willst und dich gerade jetzt aufhält.
:clapper:

Edit: OK, ihr trefft euch unten.
:clapper: die zweite

2 „Gefällt mir“

Okay, ich warte erstmal ab. :cat_sip:

Habs mal edidiert.

Nur zur Auffrischung: Hast du Sophie irgendwann mal optisch beschrieben, bzw. könntest du das nochmal kurz tun? :grimacing:

Frau, Ende zwanzig (?), Jedenfalls das ganze Leben gearbeitet.

Dienstmagdoutfit. Dunkelbraune , längere Haare, die sie eigentlich unter der Haube ihres Mantels trug (liegt beim Lagerfeuer). (ob die noch immer nach hinten gesteckt sind … eher nicht, anfangs waren sie es noch, nun mehr schlecht als recht).

Unter ihrem Mantel: Schürze, langärmliges braunes Hemd, braune Hose. Sauber, wenn sich aber auch bestimmte eingewaschene (Blut?)Flecken nicht verleugnen lassen. (habt ihr bisher auch kaum bemerkt, da sie bisher einen Mantel trug).

1 „Gefällt mir“

Was dir wahrscheinlich jetzt noch mehr auffällt ist, wie gebückt sie normalerweise geht, sich immer kleiner macht. Als sie dich untersuchte hast du das erste mal bemerkt, wie groß sie eigentlich (sein könnte) ist.

@regiment

Warte auf @BigDen Reaktion, ob die gute Katzenlady noch mehr Überzeugungskraft braucht.

Bin grad am Essen, danach schreibe ich drauf los.^^

1 „Gefällt mir“

irgendwie gibt es nun mehr Schaden.

Falls das passiert bitte zweimal würfeln, ob die Schauspielerei sowohl bei Sophie als auch der Schildkröte ankommt, die unmittelbar daneben steht. Oder würfelt man da sowieso gegen den Menschenkenntnis-Wert des Gegenübers (falls der einen hat)?

1 „Gefällt mir“