Foren-RP Diskussionen

Ich glaube, ihr habt den nützlichsten NPC der Welt gefunden. Er hat:

  • den Mantel des Zwergs dabei

  • den Tiegel, den der Zwerg seit Beginn des letzten Abenteuers sucht

  • Informationen darüber, wo sich das Ziel des Abenteuers befindet

  • Informationen über einen random NPC, der eigentlich nur kurz die Aufgabe aufsagen und dann verschwinden sollte

Fragt ihn am besten mal noch nach Kims Schwester, womöglich ist er auch darin verstrickt.^^

3 „Gefällt mir“

Und alles nur, weil Baltrock sich seiner Kleider entledigt hat :sweat_smile:

Du hast das wichtigste vergessen:

  • er stand nie im Abenteuer :simonhahaa:
4 „Gefällt mir“

Das zeigt nur wie gut die GMs mit einer Chaotengruppe umgehen können :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Und was sagt das über sie aus? Sind wir nur Spielfiguren in einem größeren Spiel? :beansweat:

Mensch Tresk kommt doch mit dem Gold wieder sobald er Pet eine reingehauen hat und das Gold mit nimmt ^^

Sophie hat sogar auf ihre Göttin und die Heiligen in ihrem Glauben geschworen, dass die Rechnung bezahlt wird …

Ob das nicht bloß eine Ausrede war um sich zu verdünnisieren weiß der Arzt aber nicht. Der hat keine Ahnung wer und wie vertrauenswürdig wir sind. Und die Argumentation ist ja schlüssig: Es sollte nicht die Aufgabe der Echse sein, die das alles nicht gewollt hat, jetzt das Geld eintreiben zu müssen. Wir hätten den auch einfach sterben lassen können.
Außerdem: 10 Gold, hallo!?

1 „Gefällt mir“

Ja, nur haben wir uns noch nicht entschieden ob Schach oder Halma :eddyclown:

Wird schwierig, aber er hat zugeschlagen … und Wetten ist allgemein gegen den Glauben :stuck_out_tongue:

Dame natürlich! :beanwat:/

Nicht gegen den von Tresk ^^

Eins der Spiele, in denen mich meine Oma jedes verdammte Mal fertig gemacht hat, wie Deutschland Brasilien damals in Rio :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nutzt es, wenn man Canasta auf der Hand hat?

hätte mir auch wer sagen können, dass wir Poker spielen :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Du bist zu langsam, Zwerg! :stuck_out_tongue:

Ratte? Now that’s what I’m talking about. :smirk_cat:

Der Junge bringt sich noch selbst um xD psychisch vollkommen tot

Hmh ja. Er hat sich selber mit einer Nadel gestochen. 760986 mal. :kappa:

3 „Gefällt mir“