Foren-RP Diskussionen

Nein, eher sowas wo man Cremes und ähnliches reintun kann.

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab mich verklickt

Kein Problem

:beanrage: #CountEveryVote :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht die lebende Orangenhaut, ich bin viel schlimmer, denn ich bin GM muahahahaha :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

ich bin GM

Ich bin Godbrakka, Motherfucker!

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Jap die zwei sind mitgedackelt

„Der Pfad der Spieler ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Powerplayer und der Tyrannei einer getrennten Gruppe. Gesegnet sei der, der im Namen des Rollenspiels und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der schlechten Würfelwürfe geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seiner Gemeinschaft und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Abenteuer zu derailen und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der GM, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“

Godbrakka 25:17

6 „Gefällt mir“

Das kann sie zumindest vom Ork gar nicht wissen. Er hat nie was gesagt. :beannotsure:

Du hast in meiner Anwesenheit das Frühstück von drei Personen bezahlt, es lässt sich also zumindest vermuten. :beanmad:

Das war 1/2 Gold. :beannotsure:

Wer sein Geld so locker sitzen hat, hat entweder viel, oder ist dumm. Wobei Letzteres bei Hosh-Pak auch gut möglich ist. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Tresk packt mit einer Pranke Sophies Kopf und zermatscht ihn.

Wäre zumindest meine Reaktion. :innocent:

Jaja, bis der Ork wieder aua macht …

Ja so ein Ork kann viel aua machen. :axe::beansmirk:

Tam Tam TAAAAAAAAA

Ich glaube, ihr habt den nützlichsten NPC der Welt gefunden. Er hat:

  • den Mantel des Zwergs dabei

  • den Tiegel, den der Zwerg seit Beginn des letzten Abenteuers sucht

  • Informationen darüber, wo sich das Ziel des Abenteuers befindet

  • Informationen über einen random NPC, der eigentlich nur kurz die Aufgabe aufsagen und dann verschwinden sollte

Fragt ihn am besten mal noch nach Kims Schwester, womöglich ist er auch darin verstrickt.^^

3 „Gefällt mir“

Und alles nur, weil Baltrock sich seiner Kleider entledigt hat :sweat_smile:

Du hast das wichtigste vergessen:

  • er stand nie im Abenteuer :simonhahaa:
4 „Gefällt mir“