Foren-RP Diskussionen

Wir sind keine Band. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Nein

Sry hatte gehofft, dass vorher noch die Predigt kommt.

Sorry, ich bin außer Übung… Das dauert alles länger, als ich geplant hatte. Tut mir Sorry!

1 „Gefällt mir“

Celeste möge es dir vergeben

1 „Gefällt mir“

Hatten wir den schon mal wo erwähnt?

Ne, den hab ich mir gerade aus den Hut gezogen. (Deswegen nur ein Seliger). Kann sein, dass sie ihn kennen, kann sein auch nicht.

Afaik (@T_r4X kann mich gerne berichtigen) fix ist eigentlich nur Celeste, die heilige Taiyu (größte Prophetin, manche glauben Tochter der Celeste - aber sind wir nicht alle Kinder Celeste?) und Yuelin als Celestes Herold in der Nacht (aka Mond).

Und Gisszah der hundeähnliche Diener der Dunkelheit und Luzifer/Satan in Sophies Glauben.

Hieß nicht so ähnlich das Mondgspusi von Sokka in Avatar?

Yue ^^

1 „Gefällt mir“

Yueling ist chinesich für Mond, also kann gut sein :laughing:

(D’Han Venturi kommt von Dhanvantari (Sanskrit धन्वन्तरि dhanvantari) - gilt in der hinduistischen Mythologie als Arzt der Götter und Ursprung aller Heilkunst.)

Eine gemeine Färsenotter? :snake: :sweat_smile:

Fast, eine gemeine Kuhschubserviper :sweat_smile: hab ich auf die schnelle mit google translate erstellt^^

2 „Gefällt mir“

@anon78028999 @R4id3nz Jungs was meint ihr? Seit ihr rattenscharf einpaar Leute den Kopf zu kürzen?

die zwei machen, wozu du den Befehl gibst, jetzt musst du es auch durchziehen (oder nicht).

Well… das lieber nich.

1 „Gefällt mir“

Andeutest? Vorschlag machst? Nenne es, wie du es willst! :herz:

1 „Gefällt mir“

11 kleine Abenteurer gingen in die Stadt,
ein paar wollten die Ratte haun,
da waren’s nur noch 8. :musical_note:

2 „Gefällt mir“

Hey weniger Arbeit für euch. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

unterschätze nie den discobot und die Macht der „RP“ …

Naja, grad ist @godbrakka SL. Da kann ich den Discobot sehr gut einschätzen :fire: