Robradur @regiment
Geschwind eilt der Arztgehilfe herbei und schreit förmlich auf: „Das ist ja eine Azemiops Vitula Eligans Vulgaris.“ Es scheint, als wär er von dem Tier so fasziniert, dass er beinahe vergaß, Robradur das Tier abzunehmen. Mit geschickteren Fingern, als man es dem Gehilfen zumuten würde, entfernt er das Biest vom Panzer des Schildkrötenmannes, welcher nun zwei Kratzer eben an jener Bisstelle aufweist. „Ich bringe das Tier sogleich zum Doktorus“, sprach er noch, ehe er zurück zum Arzt eilt.
Robradur @Das_Jabbu, Tresk @R4id3nz und Hosh-Pak @anon78028999
Die drei folgen dem Hünen und seinem Trott und nachdem ihr durch ein paar dunkle Gassen geschlichen seid, erreicht die Truppe eines der wenigen Steinhäuser im Gossenviertel. Dieses hat zwar einen Vordereingang, jedoch werden die drei zu einem Seiteneingang, der über eine Treppe nach unten führt geleitet, der in den Keller führt. Die Türe öffnet sich und aus dem Inneren hört ihr ein Röcheln und Husten und schemenhaft erkennt ihr eine etwas dicklichere Gestalt in einem breiten Ohrensessel sitzen, in seinem Mund eine fette Zigarre, welche nur ein Stück länger als die Nase der Person ist. Das muss die Ratte sein.
Inga @BigDen
Da die Wachen beschäftigt sind, fällt es niemanden auf, wie du an dich an deinen Nadeln zu schaffen machst.
Dir werden die Spuren gezeigt, welche noch recht klar in eine Richtung verweisen. Es sind drei verschiedene Spuren, aber alle drei dürften von eher schweren Personen stammen und mindestens eine davon ist eindeutig nicht menschlich. Die Wachen und Kommandantin Inga folgt den Spuren, die langsam immer schwieriger zu folgen sind, bis sie an einen Bereich gelangen, in welchem sich die Spuren mit einer großen Zahl anderer Spuren treffen. Es ist ein wildes Durcheinander und euch erschließt sich nicht mehr, wo die gesuchten Personen weiter lang gelaufen sind.
Nistro @nightfirer
Auf die Frage, wer Kim denn sei, lächelt der Lustknabe namens Odlid nur. Er nahm sie scheinbar nicht sonderlich ernst, bleibt bei einer Türe stehen, klopft zweimal und öffnet diese. Dahinter erkennst du den alten Pet @Greenbear und Tuscov @Jeykop wie sie sich mit einem jungen Knaben unterhielten. Dieser war gerade fertig zu erklären, dass sich im Bordell die Gelegenheit böte, den Schlüssel der Kanalwächterkammer zu erringen, um damit an die entsprechenden Kleider zu kommen.
Sophie @Addearheart, Luggsen @Luggsen und Farron @T_r4X
Langsam füllt sich die Kapelle und euch bietet sich nun die Gelegenheit mit dem Kirchenvolk zu sprechen ob in privater Form oder als Predigt. In die Kapelle haben sich einige Bauersleute, sowie ein paar Handwerksleute, sowie eine ältere, offenkundig gut betuchte Dame (sie trägt einen schweren und teuren Pelzmantel sowie eine edle Bernsteinbrille) zusammengefunden. Insgesamt sind es 23 Personen, die sich zum himmlischen Dienst versammelt haben.