Foren-RP Diskussionen

Worauf ich wette, sag ich euch, wenn ihr wieder im Turm seid :crazy_face:

die Theorie hatte ich auch schon, das wäre halt schon ziemlich witzig, dass einer der Spieler der große, offensichtlich ziemlich gelangweilter Böse ist.

1 „Gefällt mir“

Und dann komme ich noch mit acht Soldaten, dann ist die :poop: so richtig am Dampfen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oh man bin mal gespannt wer diese Kim nun ist.

Also Tresk nicht ^^’’

Das Volk hat gesprochen, ich rede über den neuen Diener der Celeste.
Das muss ich allerdings schreiben und da komme ich erst morgen zu. Wenn eine Begleiter mit anderen Leuten reden wollen, dann gerne los, Farron bereitet sich auf die Predigt vor.

1 „Gefällt mir“

Das wird die erste Predigt seit langem, auf die ich mich freu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Macht für mich irgendwie gar keinen Sinn. Die sind doch alle in dieselbe Richtung gelaufen, das sollte sich doch weiterverfolgen lassen. :sweat_smile:

Schon mal 20+ Spuren gefolgt und das von Leuten, die nicht gefunden werden wollen? Der Trupp war intelligent genug die Spuren zu verwischen.

1 „Gefällt mir“

Klar, sowas mach ich zum Frühstück. :kappa:
Aber okay, Inga hat die Ratten wohl unterschätzt. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich aus dieser Situation jetzt eigentlich mal raushalten und dir, lieber @nightfirer, eine Bühne bieten. Tuscov steht auch mit im Raum und schreibt morgen, was er macht. Ihr könnt bestimmt zusammen was planen.

Ich weiß ja gerade noch nicht so den genauen Plan.

Ich würde wieder auf ne. Post von @anon78028999 und @R4id3nz warten bevor ich dann weiter mache

Möchte niemanden überspielen ^^

Kannst du in meinem Fall ruhig machen. Ich hatte gestern und habe heute nur Zeit für Querlesen. Im Reden ist mein Char eh nicht hilfreich. Und wenn es jetzt doch schon zu einem Kampf kommt dann lass nicht alles Tresk machen. Hosh-Pak darf auch. ^^
Ich hab nich mal Zeit um Werkzeuge zu erraten. :weary:

Dann hab ich jetzt Mal was gemacht.

Der Zwerg könnte einem Inuit Eis verkaufen. :grin:

1 „Gefällt mir“

So stell ich ihn mir vor.

Den Zwerg oder die Ratte?