Foren-RP Diskussionen

Ne, bisher gab es nur den ersten Wurf, der auch so geklappt hat. Hätte da schon gerne eine Vorwarnung gehabt, bevor es jetzt zu diesem Punkt ausgespielt wurde @godbrakka :beannotsure:

Muss zugeben, dass ich ihn vergessen habe. Aber du hast noch immer die Möglichkeit dich rauszureden. Mit dem RP-Marker werden sie dir glauben, solang es kein absoluter Bockmist ist (und den müsstest du schon provozieren).

1 „Gefällt mir“

PS; der Discobot scheint ansteckend zu sein, hatte gestern im anderen PnP bei zwei kritische Patzer und bei zwei weiteren 3W20 Proben eine Würfelsumme von 109 (geht von 6 bis 120) :beansweat:

Autsch

waren zum Glück keine lebensbedrohenden Patzer - das Dorf unserer Verbündeten im Dschungel sind „nur“ eindeutig Kannibalen und beim anderen Mal wurde ich von oben bis unten vollgeschleimt.

Solange ich bei den Feuerstrahlen und -bällen besser würfel :fire:

Zum Glück neigt Inga ja nicht zu übertriebenen und ausschweifenden Geschichten. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@BigDen sag das du bei der Königlichen Garde bist, die Elite Garde :kappa:

Dachte immer, die nennt man Etienne Garde :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich vor, aber hey, bei meinem Glück sind die Soldaten von derselben Kompanie, die ich gerade genannt habe. :ugly:


2 „Gefällt mir“

Dabei hat die Echse doch gesagt, dass das nur passierte, weil der alte Mann sie benutzt hatte und er ein ehrenhafter Kämpfer ist, der halt im Kampf nur Leben und Tod kennt …

Ach, Tresk wird schon mit acht Soldaten gleichzeitig fertig.

1 „Gefällt mir“

solange keiner von denen Magie macht …

(hab ja dazu noch eine kleine Verschwörungsgeschichte, dass das vom Pet ausging, um die Quoten zu verbessern, aber ingame null Ahnung :aluhut:)

2 „Gefällt mir“

Warten wir gerade auf was?

sorry, hab jetzt gepostet

werden Wetten angenommen, dass Kim die Ratte ist?

1 „Gefällt mir“

Wenn Tresk reinkommt, während ich mit der Ratte im Bordell sitze und mir die Münzen in der Tasche klimpern, kann mich glaube ich niemand mehr retten.

4 „Gefällt mir“

Darf ich mitwetten :beansmirk:

du bist doch der Zauberer, der das ganze steuert … :aluhut:

also, nicht dass die Charaktere irgendeinen Hinweis darauf hätten, aber als Spielerin … :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Solange du für diese Theorie wettest … :beansmirk: