Foren-RP Diskussionen

Die Ratte

Passt gut.

Haben wir einen Namen für den „aktiven“ Celeste-Priester in dem Tempel? Ich finde den grade nicht.

Soweit ich das sehe, wurde er noch nicht genannt. Allerdings können wir davon ausgehen, dass dein Charakter diesen bereits erfahren hat. Du darfst ihm einen passenden Namen geben.

Übrigens hat mein DIakon mir mal eine Regeln für Gottesdienste, die verschiedene Gemeinden zusammen bringt, erzählt… Finde den kleinsten gemeinsamen Nenner, den alle Gemeinden zusammen haben. Und wenn du die Gemeinde nicht kennst, dann nimm den Standard Christentum-Kram von Erlösung, Nächstenliebe und so, damit machst du nichts falsch.
In einer fremden Gemeinde erst einmal die Hälfte aller Anwesenden zu beleidigen („because shit like that does not fly around here!“) ist nie eine gute Idee
Und jetzt ratet mal, was Farron gleich abziehen wird…

1 „Gefällt mir“

Einen heiligen Krieg ausrufen? :eddyclown:

@Greenbear das mit dem stibizen kann ich schon machen, ich würde nur gerne davor von Kim wissen ob wir genug Zeit haben die Kleidung zu organisieren und den Schlüssel wieder zurück zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Also von mir aus kann der GM jetzt reagieren. Tresk sagt eh nichts weiter dazu ^^

Kein stirnrunzeln? Oder nickt in Rhythmus mit dem ork? :d

Wir sind keine Band. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Nein

Sry hatte gehofft, dass vorher noch die Predigt kommt.

Sorry, ich bin außer Übung… Das dauert alles länger, als ich geplant hatte. Tut mir Sorry!

1 „Gefällt mir“

Celeste möge es dir vergeben

1 „Gefällt mir“

Hatten wir den schon mal wo erwähnt?

Ne, den hab ich mir gerade aus den Hut gezogen. (Deswegen nur ein Seliger). Kann sein, dass sie ihn kennen, kann sein auch nicht.

Afaik (@T_r4X kann mich gerne berichtigen) fix ist eigentlich nur Celeste, die heilige Taiyu (größte Prophetin, manche glauben Tochter der Celeste - aber sind wir nicht alle Kinder Celeste?) und Yuelin als Celestes Herold in der Nacht (aka Mond).

Und Gisszah der hundeähnliche Diener der Dunkelheit und Luzifer/Satan in Sophies Glauben.

Hieß nicht so ähnlich das Mondgspusi von Sokka in Avatar?

Yue ^^

1 „Gefällt mir“

Yueling ist chinesich für Mond, also kann gut sein :laughing:

(D’Han Venturi kommt von Dhanvantari (Sanskrit धन्वन्तरि dhanvantari) - gilt in der hinduistischen Mythologie als Arzt der Götter und Ursprung aller Heilkunst.)

Eine gemeine Färsenotter? :snake: :sweat_smile: