Foren-RP Diskussionen

Und ich wollte bloß ein der Pate Zitat reinhauen :cry:

Dann hättest du ihm ein Angebot machen sollen, das er nicht ablehnen konnte. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Stattdessen hat der Zwerg ein bisserl das Spiel der Throne gespielt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Unterschätze nie die Größe eines Zwerges :kappa:

Wir haben gerade einen Kampf beendet, und was tut Inga, bringt den nächsten Kampf zum Z-Team :cluelesseddy:

Kurzfassung der Verhandlung :smiley:

bin ja mal gespannt, wie die Braut reagiert, wenn sie erfährt dass ihr ihren Hochzeitstag ruiniert und ihren Vater ermordet habt. Hab mal gehört, manche Bräute nehmen das persönlich, wenn man ihren Tag versaut … :smiling_imp:

Keine Sorge, der Bräutigam war der den Hosh gezweiteilt hat, als erstes :kappa:

Wir werden schauen, dass ihr ein ordentliches Begräbnis bekommt … :innocent:

Keine sorge, es wird keine Überlebenden Kämpfen mit feuerholz handtier

Die Frage wird mittlerweile sein, für welche Seite ich sterbe, äh… kämpfe. :gunnar:

Du hast vergessen, wer die Braut ist. Also wen der König heute heiraten wollte und warum Kim (ihr Lover) wollte, dass wir heute in den Palast einsteigen :aluhut:

Du musst seine Tochter jetzt oben töten :kappa: während wir unten alles looten

@Addearheart, wusstest du, dass Celeste anscheinend ein Glaube von Reinkarnation ist? Mir ist das grade eingefallen, also ist es jetzt Canon!
Je mehr Religion ich erfinde, desto wackeliger wird das ganze Gebäude.

1 „Gefällt mir“

Wie die Sonne jeden Tag untergeht und am nächsten Tag wiedergeboren wird :sun_with_face:

Aber gute Predigt!

1 „Gefällt mir“

In wahrheit gab es die religion cleste vor 10 jahren noch gar nicht, die hat farron selbst erfunden!!

Wir bekommen 8 Gold, die Gemeinde frisst mir aus der Hand. Kann ich einfach in der Stadt bleiben? Läuft grad gut hier!

3 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall, :beanwat:/ Ich hab eine Heimatfestung im Krieg mit Goblins, zu der ich zurückkehren will. und offensichtlich müssen wir dafür alle durch diesen blöden Turm durch.

Das Geld können wir dann gleich zum Arzt bringen der Inga zusammen flickt. Wie gewonnen so zerronnen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Is doch klar das seine Tochter nun Chef ist und uns jagen wird. :beansweat: