Foren-RP Diskussionen

2 „Gefällt mir“

Haben wir dich nicht auch über 50/60 hochgepäppelt? Also einen Schuss solltest noch aushalten können.

Bin jetzt wieder runter auf 37. Noch einen 6d10-Schuss will ich mir da nicht einhandeln - 24 Schaden waren da noch im guten Bereich…

2 „Gefällt mir“

Deckung suchen. Angriff befehlen. Die haben ihre Kommandantin angeschossen, die wollen nicht verhandeln …

just my cents

ist halt die Frage wielange Nistro mit den Damen wohl nun beschäftig sind und die anderen beiden ihn vielleicht da rausholen. :smiley:

@godbrakka Foren-RP: Der Turm [Spielthread]
Jetzt während ich versuche ihm den Schlüssel unauffällig zu übergeben? Hab versucht einen längeren Handlungsstrang zu beschreiben den ich auch durchziehen wenn ich nicht aufgehalten werden sollte.

Du wurdest auch nicht aufgehalten, eher hast du Hilfe erhalten

@godbrakka Musst du jetzt den Kampf der NPCs auswürfeln? :joy_cat:

Da ist man mal 2h weg und schon prügeln sich alle :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich hoff, es ist ok, wenn ich das für mich auswürfel und euch dann das Ergebnis präsentiere.

1 „Gefällt mir“

Ah ok prima. Hatte nur kurz Angst vor einem Schild um pet der den Schlüssel Abstößt. Sry war kurz verwirrt.

Ich würde schon gerne die würfel eher sehen um das nachvollziehen zu können und ggf meinen RP Marker einzusetzen zu können bei zb nen Kritfehler.

Bei dem Kampf bist du ja gar ned dabei :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wie sich das gehört! :colinmcrage:

achso :kappa: ach ich verstehe die NPC kloppen sich gegenseitig gerade, aaah

Klar, solange mein Charakter nicht angegriffen wird.
Bzw. kann ich meinen Beitrag dann noch editieren und schreiben, was ich während des Kampfes machen will? :grimacing:

nene ich kampfe nicht nur mit den FSK18 bereich. :smiley:

Ja das geht

1 „Gefällt mir“

Okay, habe es soeben getan. :supa:

Ziht man den rp Maler nicht vor einer Aktion?