Foren-RP Diskussionen

Ich warte mit Tuscov und Nistro mal noch kurz, ob jemand auftaucht. Aber sagt mal, wo hat denn Robradur übernachtet? Ist der im Bordell oder in der Taverne?

Ich glaub die haben durchgemacht und Sven gesucht.

Warum sollte sie? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Robradur ist mit euch im Bordell, der ist glaub ich schon vor euch hin

Weil sie eine Katze ist und Katzen hassen verschlossene Türen?


Plan wurde gestern Abend kurz erklärt, Tuscov ist wirklich nur zum Überbringen der Nachricht dass es gleich los geht in die Taverne gekommen und nicht zum Diskutieren.

Ja aber der Zwerg, Ork und co waren nicht anwesend gewesen, bzw hatten andere Sorgen/gedanken, zumindest hat der Zwerg nichts davon mitbekommen, daher ist die Frage nicht falsch

Ich kann das verstehen, aber für meinen Charakter haben Pet und Kim seit 2 Tagen den Plan und jetzt geht es nur noch um die Umsetzung.
Dass es bei der Kommunikation in unserer Gruppe Probleme gibt habe ich auch schon festgestellt ^^. Das muss dann halt ausgespielt werden.

1 „Gefällt mir“

genau das tu ich

Ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

irgendwie ist es aktuell ein bisschien eingeschlafen ^^

Darum gehen wir jetzt alle zur Kanalisationen. Dann sind wir wieder zusammen. Mit Kim können wir dann fix besprechen ob wirklich alle da rein gehen oder 3 bestimmte Leute ein paar Wachen mit einem Kopf ablenken. :beanthinking:

JM2C

Es fehlen leider noch mehrere Rückmeldungen. So wie ich das überblicke sind:

Bitte korrigieren, falls was nicht stimmt.

1 „Gefällt mir“

Wenn mich niemand aufweckt ja

Schläft sie so fest dass das Gerufe von Inga sie nicht geweckt hat?

Da sie (because reasons) recht lang wach war …

1 „Gefällt mir“

Na gut.

Ich hatte doch ein Post gemacht das nistro wartet und schon in sitzt während er wartet eingepennt ist.

Trägt Inga (@BigDen) eigentlich ihr Katzenkostüm wieder?

hm… :confused: eigentlich hätte ich gerne ne Antwort von @BigDen gehabt und Tresk will auch nicht in die Kanalisation ^^

außerdem sollte Inga nicht zur Kaserne gehen? ^^