Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

@Biberpapa @Das_Jabbu @R4id3nz
Zwerg, Ork und Echse gehen zurück zur Taverne.

1 „Gefällt mir“

„Nagut den warten wir noch, aber wielange wollen wir den warten wenn ich das genau fragen darf?“ Fragte er und sitzt sich in den Nächste gelegene Stuhl und nach einige Minuten Traumt er schon ein wenig vor sich hin.

@Das_Jabbu @anon78028999 @R4id3nz @T_r4X @BigDen @Luggsen @Addearheart
Bald darauf kommen Baltrock, Tresk und Hosh-Pak wieder in der Taverne an, in der Luggsen, Farron und Inga gerade beim Früstück sitzen.

@nightfirer @Greenbear @Jeykop @regiment
„Wir starten in einer halben Stunde. Wenn ihr eure Freunde holen wollt, schaut, dass sie bis dahin hier sind, wir sollten uns beeilen.“ Dann verlässt Kim den Raum, um Fackeln für die Kanalisation zu holen.

2 „Gefällt mir“

Tuscov:

Als Kim das gesagt hat, mache ich mich noch einmal auf in die Taverne, schaue ob ich die anderen finden kann und sage zu ihnen leise
„Wir starten in 20 Minuten vom Bordel aus mit der Operation, wer dabei sein will sollte sich bis dahin im Bordel einfinden.“
Dann warte ich noch kurz ob jemand mitkommen möchte und gehe zurück ins Bordel.

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak folgt Tuscov da er nicht weiß welches Bordell gemeint ist.

Bevor Tuscov aber geht, fragt der Zwerg erstmal um was es überhaupt geht. @Jeykop. „Was willst denn in Bordell machen? Ne Massenorgier oder was geht da ab?“

Tuscov

ich gehe weiter
„Genauere Infos gibt es dann im Bordel“

„hatten wir genau das Thema nicht schon gestern? Wir können über die Kanalisation in den Palast einsteigen.“

1 „Gefällt mir“

Nistro wartet sehnsüchtig auf die anderen erstmal und schlief den plötzlich wieder ein.

Der Zwerg Schnaubt und folgt seinen Grünen Kumpel. „Mir wird das bestimmt nicht gefallen.“ sagt er zu sich und winkt die Echse an sich heran. „Kommst du mit Partner?“

@R4id3nz @anon78028999

Tresk schnaubt wütend aus „Würde Kanalisation vermeiden, wenn geht… Was jetzt mit Kopf-Plan?“ sagt der Echsenmann zum Zwerg @Das_Jabbu und blickte dann auch noch zu Inga.

„He du wieder frei! Was bei dir passiert?“ fragte er sie dann @BigDen

Der Zwerg stoppt und kratzt sich am Kopf. „Ich dachte du hättest schon dein Kopf verloren, aber jetzt verlier ich mein Kopf. Kanalisation? Bordel? Inga ist doch nicht verhaftet worden? Was zum Teufel geht hier vor sich?“ Und schaut zum Ork.

@anon78028999 @BigDen @R4id3nz

Der weiter Tuscov gefolgt ist.

grummelnd folgt der Zwerg den Ork hinterher.

Endlich sind alle beim Bordell angekommen. Alle? Nein, Sophie @Addearheart verbringt weiterhin ihren Schönheitsschlaf im Wirtshaus. Sie hat eine lange Nacht hinter sich und ist erst spät zur seeligen Ruh gekommen. Ungeduldig wartet bereits Kim vor der Tür des Bordells. Dabei tippt er mit seinem rechten Bein und kratzt sich etwas aufgeregt am Kopf. „Kann es endlich losgehen? Die Zeit drängt! Seid ihr endlich vollständig?“ beginnt er nervös zu fragen. Es ist ihm förmlich anzusehen, dass er lieber gestern als heute euch in den Kanal schicken möchte.

1 „Gefällt mir“

„Von mia auz könn wa loz. Hazt du dia Gedankn gemacht wie wa da wieda rauz komm wenn wa daine Zchwezta gefundn ham?“

Farron: 

"Wir sind hier. Bereit für Eure Pläne."

Kim zu Hosh-Pak: "Rauskommen? Ja so wie ihr reinkommt. Der Kanal wird nicht wirklich bewacht und wenn ihr schnell seid, ist das alles gut machbar.

Als den die anderen dazu kam und wieder etwas Lauter würde wachte Nistro überrascht auf auf sein STuhl.

„Ja wir können glaub ich los“ Sprach er und schaute sich erstmal um.

Als er den bemerkt das wohl noch wer fehlt.
„Hey wo ist den wie Menschin den?“ Fragte er in die runde.

1 „Gefällt mir“

Petju:

zu Nistro (@nightfirer):

„Na dort!“

Er deutet auf Inga (@BigDen).

Zusammenfassung

Gerne ein Langeweilewurf auf Intelligenz oder Wahrnehmung oder so, ob ich Sophie und Inga auseinanderhalten kann.