Foren-RP Diskussionen

Grade folgendes festgestellt:
Farron spricht jeden mit „Ihr“ an. Das Elf-Monster nicht mehr. Das ist mir selbst erst beim zweiten Lesen aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Du machst das unterbewusst? Nice! :smiley:

Khâmul soll endlich mal pennen gehen. :beanwat:/

Luggsen is like:

3 „Gefällt mir“

Hahahahaha der telefoniert sich weg und heilt sich hoch

Woher weiß Inga vom Portal? Der Einzige, der bisher eine Probe auf die Anomalie gemacht und bestanden hat, ist Petju, und der hat seine Erkenntnisse noch nicht mit der Gruppe geteilt. Für die sollte das nur eine rätselhafte und gefährlich/teuflisch aussehende Anomalie sein (die mit der Gesundheit des Elfen verbunden ist) während weiter nach dem Portal gesucht werden muss.

Oder hab ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

Achso. Dachte, da die „Kuppel“ weg ist, dass es nun offensichtlich wäre, dass das, was zum Vorschein kam, das Portal ist. :thinking:

Die Mods vergessen immer meine Nudisten Fähigkeit :sadsimon: @biberpapa @godbrakka

Edit: Jabbu kann nicht rechnen :kappa:

Für den zwerg ist es einfach nur ein Loch das alles möglich in eine Todeszone einsaugt.

Ich hab keine Ahnung ob ich Inga gehört habe von da unten. Bzw ob ich sonst etwas gehört habe da unten.

Das kannst du selber entscheiden. Du hast jedoch definitiv mitbekommen, dass der Kampflärm verloschen ist.

So wie es nun aussieht ist der Kampf vorbei?

Hatte leider kein Kommentar geschrieben da ich nun sehr verwirrt war erst hieß es wir sind in Kampf und den plötzlich als ich den einen Tag was schreiben wollte z.b. Haue den Elfen mit den Hammer auf den Kopf oder so was in der art und da dachte ich mir ich wart nun entgültig ab.

Ist jetzt diskussionspause?

2 „Gefällt mir“

@biberpapa habe ich jetzt mein Mantel und meine Waffen oder nicht, ich habe 3-4x das geschrieben und nichts ist geschehen ^^

Deine Äxte hast du wieder eingesammelt, der Mantel liegt noch drüben

Toll, jetzt haben wir nen dauernackten Zwerg bei uns. Da muss Inga wohl wieder was nähen. :eddy:

Ich hab extra nachgeschaut, er hat die Äxte zuerst eingesammelt :sweat_smile:
Selber schuld :stuck_out_tongue:

Ich würde noch weiterspielen, bis alle beim Essen/ Schlafen sind und dann ne Pause einlegen

Eine willkommene Pause nach einem anderthalb Monate langen Abenteuer. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Drüben heißt beim König?