Foren-RP Diskussionen

oder ein nackter zwerg?

Ne ne. Der macht das nur kaputt.

Weil ich einfach zu lange nicht da war, als Leute sich bewegt haben… Nachdem Sophie bewusstlos wurde, dachte ich, bewegt sich niemand mehr. Dann waren sie plötzlich alle weg.
Jetzt haben wir den Salat.

Ohne ihm Schaden zu machen

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Oh, Du hast vermutlich den Beitrag übersehen:

Das is natürlich doof dann.

Mist hatte eben eine gute Überlegung für post gehabt und schon vor paar min wieder vergessen wie ich es formuliere. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn ihr euch angreift, natürlich Schaden erwarten könnt. Nur auf Grund des Krits und der vorherigen klare Absprache blieb sie schadensfrei.

1 „Gefällt mir“

So… Fun Fact: Diese Statue gehört für Farron ab jetzt zum Celeste-ianischen Glauben dazu
Einiges an Gehirn-Gymnastik, um das irgendwie zu rechtfertigen, aber sobald ich ANtwort bekomme, schnappe ich mir den Stein und komme zu euch.

Ich freu mich schon, wenn Sophie davon erfährt^^

4 „Gefällt mir“

Übrigens danke dafür. Vor allem, da ich mich im freien Fall befand, hatte ich das nicht erwartet. :smiley:

Weiß schon sollte nur ein gag sein

Ach, das fließt in das nächste Gebet mit ein. Ich bin hier der weit gereiste Mönch. Ich bin versierter in den verschiedenen Wegen, der Gottmutter zu dienen und ihre Herolde zu kennen.
Aber ich wollte das Ding halt haben und dann muss Farron halt mal mit spielen.

:shushing_face:

Zu der Verfügbarkeits-Umfrage im Startpost: Ab wann ist man denn nicht mehr verfügbar? Bedeutet verfügbar, dass man einen Tab offen hat und innerhalb von ein paar Minuten reagieren kann, oder ist man auch noch verfügbar wenn man „nur“ einmal pro Stunde reinschaut - und nicht verfügbar ist man dann wenn man den Tag nicht da ist bzw. wünscht, dass der Char passiv gesteuert wird?

1 „Gefällt mir“

Ich meinte damit alles aus „Ich bin raus für heute“. ein mal pro Stunde reicht also.

3 „Gefällt mir“

Bin weg für heute.

Und nicht auf der Couch einpennt.

Wenn ich mal fragen kann man sieht nur den Turm in der reflektion im See oder

1 „Gefällt mir“

Es sieht aus, als wäre da nur eine Reflektion, wir können den (echten) Turm aber nicht sehen.

1 „Gefällt mir“