Foren-RP Diskussionen

Na gut. :smiley:

Denkt bitte dadran mir eure aktuellen Bögen zukommen zu lassen.

Alter Hosh-Pak… Ich schreibe jedes Mal Pash-Hok zuerst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vl würfelst ja ein Pasch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt schon, dass ich mir für weitere Kämpfe ne Excel-Tabelle anlegen werde.

3 „Gefällt mir“

Der komische Bot würfelt schon scheiße genug, wenn die Tomate für uns würfelt …

Aber macht Spaß bisher. Ganz tolles Kino.

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:smirk:

Ein Krit ist dabei…

2 „Gefällt mir“

Was ist nun eigentlich mit den beiden, die noch gar nichts gemacht haben? Bleiben die für immer im ersten Raum oder kommt Bellbadur nochmal vorbei und erklärt alles? :smiley:

Edit: Ach, wie ich sehe, sind auch die bisher inaktiven wohl mitgekommen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wer redet von den Meistern, ich rede ausschließlich vom komischen Bot hier.

Und nicht die Würfel machen das Abenteuer - die Spieler*innen die die Würfel gut ausspielen und, naja, habe schon Patzer gehabt, die einfach mehr zum Spiel passten als ein Erfolg. Und einfach herrlich beim Ausspielen waren. (Auch wenn sie mir bei DSA gut 1000 AP kosteten).

2 „Gefällt mir“

Der is ja auch nur ein Werkzeug, wie ein Schlagbohrer oder ein Staubsaugroboter

3 „Gefällt mir“

Ich glaub das hört der garnicht gerne. :grimacing:

Wo seht ihr was gewürfelt wurde?

Das mache ich alles offline, ihr bekommt nur das Feedback, was die Würfel bewirkt haben.
Soll das Feedback mehr Würfelergebnisse beinhalten?

Glaube bei der letzten Kampfrunde haben sie verabsäumt, die Ergebnisse des Würfelbots zu posten. Ansonsten Würfeln - wie im Startthread gevotet - die GMs für uns Spieler.

Ok ich dachte vlt sehr ihr irgendwo was gewürfelt wurde.

Uff. Ich finde es sollte eine Rotation eingesetzt werden. Ich muss jetzt 128 Beiträge durchlesen - das ist relativ viel und habe nicht einen Standpunkt wie ich mich jetzt Dazugeselle oder interagieren kann.

Das ist etwas sehr unglücklicher start

ich fände es schon besser die Würfelergebnisse (außer natürlich verdeckte würfel des GMs) anzuzeigen, aber wir können es auch weiterhin so handhaben.

Wie meinst du dass?