Foren-RP Diskussionen

Das Spieler nacheinander ihre Aktionen schreiben und nicht wer schneller ist. Wegen Schlaf/Arbeit/Freizeit.

Und ein ungefähres Wissen über meine HP wäre Hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Bist mitgelaufen und hast dich bisher nicht in den Vordergrund gesetzt.

Und nun deine Zeit im Spotlight (ja, dass ist bei Forenrollenspielen unglücklich, aber wenn dass in dem Tempo morgen weitergeht, wo ich erst ab 22.00 Uhr posten kann, dann ist das halt so). A

nsonsten haben sie deutlich gesagt, wer als erster dran ist und die Aktionen der anderen waren Seitengeplänkel. Und haben wir dann immer paar Stunden Zeit unsere geplanten Aktionen zu schreiben.

Finde ich sehr unglücklich, ich kenne es eben etwas anders mit der Rotation und nicht draufkloppen, bin ich immer noch nackt und habe nichts an?
Also keine Waffen?

Du trägst Kleidung, deine Startwaffe und Startausrüstung

Ok danke.

Nein, wir haben alle unsere normale Sachen und sind in den Spiegel reingetreten, wenn du was besoderes noch machen wolltest bitte PN an die Spielleiter. Hat @anon12989251 auch in den Posting wie wir in den Spiegel eintraten gesagt.

@Jeykop

Jeder Charakter hat 100 Lebenspunkte. Fallen diese unter 10, wird der Charakter bewusstlos und braucht medizinische Hilfe. Fallen sie auf 0, stirbt der Charakter. Wird ein Charakter durch einen Angriff schwer verwundet und verliert auf einen Schlag mehr als 60 Lebenspunkte, wird er ebenfalls bewusstlos und kann deshalb logischerweise weder parieren noch angreifen.

ok danke, ich hoffe ich hab mich jetzt so ein bisschien eingefunden ^^

wenn ich was falsch gemacht habe, sag bescheid dann ändere ich den post nochmal

2 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, es ist auch noch eine Testphase. In diesem Spiel bleibt es aber auch erstmal so wie es derzeit ist.

Wir werden dann sowieso nach dem ganzen Spiel gucken was gut war und was weniger gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte diese komische Dienstmagd, die etwas verzweifelt hysterisch rumsteht und ihre Göttin anruft beschützen :wink:

Ja schon klar nur man kann ja defensiver spielen wenn man merkt dass man merklich geschwächt ist. Also ich würde es halt angenehmer finden wenn ich weiß wieviel mir ein Skelett abzieht… das war nur mein Gedanke.

Ich bin Nackt.
,
Nur als Info :smiley:

Bis auf deine Schlagringe :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Gutaussehend? Frage für ne Freundin … :blush:

Wenn ihr Schaden bekommt, erfahrt ihr den genauen Wert. Die haben nur bisher nicht getroffen

2 „Gefällt mir“

Na selbstverständlich und gut ausgebaut! Alles Stramm hier!

1 „Gefällt mir“

Ah gut danke

Stellt euch Ingas Gesicht beim Anblick des sexy Zwergs etwa so vor: :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Screenshot 2020-10-11 211521

Die Unterwäsche ist natürlich nur aus Jugendschutz gerade angezogen, in wahrheit hat er keine, die stinkt doch eh nur.

6 „Gefällt mir“

Schön, dass er auf diese Kleinheiten achtet :herz:

1 „Gefällt mir“