Foren-RP Diskussionen

Zur Auswahl standen noch ein gescheiterter Magier der eine Art frühzeitiger Versicherungsvertreter ist,
ein Metzger der sich Beruflich als Arzt umorientiert hat
und ein Gutaussehender Ranger der absolut Schüchtern ist.

Hätte ich alles gern gesehen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt beim nächsten RP :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man habe ich mich in der Zeit verschätzt, am Kampfsystem müssen wir echt nochmal etwas schrauben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dauert bissl was länger?^^

2 „Gefällt mir“

btw ich bin der best gebräunteste Zwerg den du je gesehen hast! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:drooling_face::shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Kämpfe bei PnP. Können den gefährlichsten Dämonen in einer Runde mal umbringen oder gegen drei Standard-Gnolle 30 Kampfrunden verbrauchen … Weiß nach 15 Jahren noch nicht, wie ich das ordentlich balance.

du hattest aber noch nie einen Nudisten Zwergen dabei gehabt.

Zwei kritische Misserfolge? Come on, so schlecht bin ich im Blasen auch wieder nicht! :beanmad:

die Waffe nur für den einen Gag genommen hat und jetzt komplett nutzlos ist

1 „Gefällt mir“

Passiert :hugs: Hatte schon einen Kor-Heiligen, der verdammt gut mit seinem Bihänder patzte. :laughing:

@Das_Jabbu du wirst lachen, den Nudisten_Zwerg hatte ich doch schon paar mal in meinen normalen Runden. Aber immer wieder gut.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Sei froh, dass er jetzt schon gezündet hat^^.
Mal ehrlich du hast eine 97 und 96 gewürfelt :stuck_out_tongue: 69 wäre mir auch lieber gewesen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Was? Verdammt, ich hätte also doch den Nudisten Gnom nehmen sollen

1 „Gefällt mir“

Freu dich die crits hast du schon weggewürfelt.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Das Beten scheint in dem Fall also nichts zu nützen. :cluelesseddy:

Dann glaub an den Zwergen neben dir! Dann wird alles wieder Stramm mit den Zahlen

Glaube an die Göttermutter, ihrer Heldin und iherm Herold. Und du wirst sehen, sie helfen dir.

Warts ab, bis ich meister. Ich treib euch allen noch euren Glauben aus :smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp: