Foren-RP Diskussionen

Eine „Planke“/„Brücke“ vom Boden in die Oberen Stockwerke des Schranks.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon ich werde mir ne Kralle abbrechen

Also ich möchte den Holzstiel des Hammers gegen die Oberen Schubladen legen um dann hochlaufen zu können :wink: war mein Gedanke.

2 „Gefällt mir“

Kann die Schabe keine Wände hochklettern?

Mit den richtigen Skills bestimmt ^^.
@anon12989251 kannst du mir sagen in Welchem Winkel der Hammer zum Boden steht, das heißt welche Steigung wir klettern müssen. Außerdem konnte ich noch nicht abschätzen wie breit der Hammer ist.

du hast mich vergessen :x

1 „Gefällt mir“

41,81°. Den Stiel den kannst du zur Hälfte umarmen. Aber wie gesagt, ihr braucht jetzt keine Kletterprobe mehr, um in die 2. Etage zu kommen.

Die Armbrust ist doch bei Inga Höhe oder.

Bin doch kurz wieder verfügbar.
Hoffentlich funktioniert mein Out of the Box-Denken. :beansweat:

Ja, ist in der 2. Etage.

Aber nicht die Etage wo wir nun hoch konnten und andere frage ist die Armbrust den so hoch das man in die nächste Etage gelangen kann.

ich weiß jetzt nicht wie ich das jetzt ausspielen soll wenn der GM all meine aktionen ignoriert schmoll

Alter dieser Discobot. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sorry, hatte dich überlesen. Kommt wieder vor :smirk:

Du hast natürlich den anderen beiden auch geholfen.

2 „Gefällt mir“

Ganz normal weiterspielen.
Du hast doch nur beim Hammer tragen geholfen, wenn ich das richtig gelesen hab, stell dir halt vor, statt zwei Leute hätte er drei Leute geschrieben

Wenn wir den Hammer steiler stellen könnten wir schon zumindest noch eine Etage schaffen oder? Mir fehlt noch die Dimension Hammer zu Stockwerke.

und entdeckte ich irgendwas trankmäßiges oder kräutermäßiges im raum? was auf alchemie hindeuten könnte was man trinken knnte

Hammer: 3-Mann hoch; Etagen: 2-Mann hoch. also nein, selbst wenn du ihn noch steiler stellst, kommst du nicht höher bzw wenn du ihn steiler stellst, müsst ihr wieder auf klettern würfeln.

@Das_Jabbu du findest nichts anderes als all die anderen.

Ich denke nicht, das der Hammerstiel höher ist als zwei Etagen vom Schrank ist, das wäre dann ja ein echter Vorschlaghammer.

Weil das oft verwechselt wird zur Sicherheit: Zweite Etage bedeutet darunter sind noch zwei Fächer (also Erdgeschoss und erste Etage)? Oder hast Du die englische Zählweise genommen, wo Erdgeschoss und erstes Stockwerk das Selbe sind? Sonst klappt das mit dem Hammer irgendwie nicht.

1 „Gefällt mir“