Foren-RP Diskussionen

ich glaub ich warte noch bis @Jeykop was postet hat.

Sind halt bei mir keine 2 Sekunden Handlungen sondern schon Pläne die mal eine Stunde oder so dauern können. Aber ich versuche das allgemeiner zu beschreiben damit ich nicht den Spielthread zuspamme mit:

Ich bastle eine Schlinge
Ich nehme das Seil doppelt und sehe zu wie Stabil es ist wenn ich es belaste
es reißt
Ich nehme das Seil dreifach und sehe zu wie Stabil es ist wenn ich es belaste
es reißt
ich nehme das Seil vierfach und sehe zu wie Stabil es ist wenn ich es belaste

falls du schreiben wolltest das ich zur inga rannte - nein ich bin normal zur ihr gelaufen. :x

srry hatte falsch formuliert.

dann einmal bearbeiten bitte :stuck_out_tongue:

eine gute idee :thinking:

Kann mir ein GM ungefähr sagen, wieviel Zeit vergangen ist? Gefühlt könnten es 10 Minuten oder auch 3 Stunden gewesen sein.

Nebenbei

Get it? :simonhahaa:

schreib einfach das du einen traum hattest wie du ein Katzenspieß isst :kappa: und deswegen auffwachst

Wir sind hier nich im Lingsch-Thread. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Alles ist ein Lingsch-Thread. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

der raum macht uns btw mehr schaden als die skelette :kappa:q

Ne ne. Discobot dreht jetzt erst richtig auf. Bei den Skeletten wollte er nur spielen. :simonhahaa:

Goldene Regel: Wenn du deine Party sterben lassen willst - lass sie klettern.

Wie ich es bisher wahrgenommen habe ca. 1-2h

notiert

Inga ist verletzt: Drei Leute laufen zu ihr.
Baltrock ist verletzt: Liegt da erstmal ein paar Minuten rum.

Ist bei jedem System so. Das skillt keiner und die Auswirkungen einer normal nicht gelungenen Probe (bei manchen Ideen von Partymitgliedern, die glauben, ohne Ausrüstung mal eine Eiswand hochzuklettern) können schon tödlich sein. Weiß gar nicht, wieviel Charaktere in meinen Runden - ob als Spielerin oder als Leiterin - dem guten alten Fallschaden zum Opfer fielen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wir haben nur die Übersicht über die Verletzten verloren.

@anon12989251 konnte der Ork durch sein Nickerchen etwas regenerieren? (RP-Punkt hüstel)