Foren-RP Diskussionen

Vollkommen. Ohne Frage. Braucht Hilfe. Muss verarztet werden. Tätest deine Schmerzen abstreiten, wäre das was anderes :wink:

1 „Gefällt mir“

Schauspielern überschreitet die „sich gegenseitig beeinflussen“-Grenze sowieso schon. Ich denk es würd für interessante Situationen sorgen, wenn nicht alle gleich von sowas betroffen sind und ist auch nicht ganz schlüssig, wenn zB ein Psychologieprofessor von einer Lüge genauso leicht übers Ohr gehauen wird wie ein komplett sozialfremder Wilder.

Dann würde ich das so handhaben: Sie würfelt auf Schauspielerei und bekommt im Hintergrund einen Malus in Höhe von entsprechenden Gegenwert („Soziales“ wenn keiner vorhanden). Bei einem positiven Krit. ihrerseits, entfällt der Vergleich und sie ist glaubwürdig.

1 „Gefällt mir“

Will halt einfach schauspielern. Dass die Anzahl der NPCs vom Friedhof zu diesem Ort auf aktuell 0 gesunken ist, macht mich fuchsig. Ne, katzig! :pouting_cat:

1 „Gefällt mir“

Gibt zum Glück nicht nur eine Person, die dir helfen will :D, wobei es ihr vielleicht auch egal ist, lieber eine eingebildete Kranke als der Rest an eingebildeter Gesunder :poop:

PS: Personen einschätzen 42 :stuck_out_tongue:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sollten eine eigene Liste einführen an Spitznamen :rukiddingme:

So lang wie du ihn haben willst, da du ihn direkt von der Rolle genommen hast. Da ist genügend Faden drauf.

immer die Schauspieler.

So Tresk hat sich dann auch mal eingeschaltet. Hoffe ich kann das auch ohne einen wissenswurf abschätzen, da mit meinem 9 Wissen ich eh keine Chance auf erfolg habe gegen discobot :simonhahaa:

Bei seinem Humor bekommst glatt die 1

1 „Gefällt mir“

waren wir den schon zusammen gebunden oder nicht so für als Sicherheit für die Kletteraktion

Ihr ward noch nicht zusammengebunden.

hehe ok. :smiley: glaub Nistro sollte mal ein wenig ungeduldig sein.

Was passiert eigentlich, wen wer irrtürmlich die Armbrust auslöst :beanthinking:

Die Armbrust ist nicht gespannt und es ist kein Bolzen eingelegt.

1 „Gefällt mir“

Wurde das gesagt? Hat das schon jemand kontrolliert? :simonhahaa:

können wir sie spannen? Irgendwann wird doch dieser Roboter auch wieder gute Ergebnisse würfeln.

Irgendwann…