Laut der Zeichnung würde ich Truhenoberkante auf 4m schätzen, ungefähr so hoch wie der 1. Boden vom Regal. Das Schloss wird wohl so bei 3m sein.
Tischoberkante sind ca. 6-7m, Bettkante sind ca. 3m.
Die steht doch auf dem Boden, dachte ich.
ìch komm üb erhaupt nicht klar mit dem szenario
ich schlafe, die schildkröte schwimmt aufn rücken
chaos pur, die katze will katzenspieß machen
hm nagut
Da ich nur Faustkampf habe, wird das wohl so ein Zwergischer Beruhigungsversuch
Die Truhe steht auf dem Boden, ob du sie schieben kannst, kannst du gerne versuchen.
Inga könnte den Zwerg suchen, der Zwerg kann gut werfen aber er ist versteckt, das versteck ist aber der Tomate bekannt, ihr seit auch ganz nah bei ihm
Du hast doch noch Kümmelkrümmel bei dir, sollte der dich nicht leicht auffindbar machen?
ich würde ja Inga werfen, will aber erstmal auf ne antwort von @regiment warten, wenn ich ihn schon anspreche ^^ man muss ja auch nicht hetzen hier
Inga muss hetzen. Ausgeknockt von Baltrock und dann von Sophie zu ihrem Glück gezwungen, sie muss einiges nachholen.
Ich hab grad das Bild vor mir, wie Inga wie eine Katze in ihren narrischen Minuten von A nach B jagt und keiner weiß, was sie überhaupt will
@Jeykop Könntest du nochmal etwas klarer sagen, was genau du machen willst? Kann sein, dass wir aneinander vorbeireden… oder ich einfach zu blöd bin.
Wie gross sind den die Becher den und aus was für Material sind die.
theorethisch
las baltrock inga werfen ^^
Zusammen mit Tresk, ich stell mir das witzig vor, wie der 2,10m Echsenmensch und er 1,30m(?) Zwerg zusammen Inga werfen wollen
deswegen, sucht den Zwerg
Nein ist schon OK ich möchte eine Klettersicherung aufbauen. (Und ich bin skeptisch dass wir dich vom Boden aus nach oben werfen können). Aber hab es jetzt im Spielthread versucht detailliert zu erklären.
Die Becher sind aus Holz, ca 2 1/4 Mann hoch.