Foren-RP Diskussionen

o.O

Ich dachte, @T_r4X sei der Priester.

@T_r4X ist der Priester

1 „Gefällt mir“

Oh No, what your are doing Echse. Wir werden alle sterben

Bin grad mal de Liste durchgegangen. Bis auf @T_r4X bin ich mir bei allen sicher, dass sie schon mehrere Posts im aktuellen Abenteuer gepostet haben.
Ich glaube, er hatte auch schon 1-2 Posts, da bin ich mir aber nicht sicher, müsste ich mal nachschauen

Er hatte schon was geschrieben aber nicht sehr viel. Das war schon eine Hand voll gewesen.

1 „Gefällt mir“

Hab kein Problem mit dem Schaden, aber der Schildkrötenkopf ist wie von Petju angefordert eingezogen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber Tresk tritt in das Kopfloch :wink: Das verursacht den Schaden.

2 „Gefällt mir“

Spiderzwerg spiderzwerg, tut auch immer was ein spiderzwerg so tut sing

1 „Gefällt mir“

Hättest lieber den Schaden in die Beine gelegt nach dem Buildup. Aber von mir aus. :cluelesseddy:

Hätte ich, wenn du gekrittet hättest^^

Ist Beinschaden schlimmer als Kopfschaden oder warum brauchs dafür n Crit? :smiley:

Ich brauche dafür gar kein Crit :beansmirk:

Deshalb ja die Frage.

Hi, ich bins… Ja, ich war am Anfang ein paar Posts dabei, bin aber nie dazu gekommen, das nachzuholen, nachdem ich einen Tag und fand es dann irgendwie merkwürdig, plötzlich wieder so zu tun, als wäre ich die ganze Zeit da gewesen.
Das tut mir wirklich Leid, aber diese Woche war nicht meine Parade-Woche und leider ist halt dieses RPG das erste, was hinten über fällt.
Ich würde nächste Runde wieder mitmachen wollen, wenn das okay ist…

3 „Gefällt mir“

Mit anderen Worten, der Priester ist im stehen eingeschlafen

Fehlt es dir im Moment allgemein an Zeit oder fehlt dir einfach nur der Anschluss? Denn sooo viel ist ja nicht passiert finde ich.

Kein Problem, dafür ist es ja ein Foren P&P.

Danke!

Ich war zwei Tage lang nicht da und habe dann nicht mehr Anschluss gefunden. Und auch wenn du sagst, es sei nicht viel passiert, fand ich meine Präsenz irgendwie überflüssig und störend für das, was grade abging. Und das wurde natürlich nicht besser, je länger ihr da weiter gemacht hattet. :wink:

@anon12989251 was ist eigentlich aus meinem zweiten Korken-schnitzversuch geworden?

Der hat automatisch geklappt.

1 „Gefällt mir“