Foren-RP Diskussionen

Ist Petju eigentlich noch bei der Gruppe oder hat der sich schon aus dem Staub gemacht? @Greenbear

Ich glaube, wir haben alle das gleiche Ziel (das Stadttor). Und da Petjus Sprinterkarriere schon lange zurückliegt ist er durchaus noch in Spuckweite.

Uh ein gebrüllter Befehl. Das lass ich mir doch nich gefallen oder? :ugly::game_die:

Wir hatten abgeklärt, dass das nicht zwingend dazu zählt. Es liegt natürlich an dir, ob du es freiwillig testest.

Ich glaub ich muss überreden oder sonst so eine Art mal skillen.

:beanjoy::+1:

1 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu ist an den ehrlichsten der ganzen Wache geraten und wird jetzt wegen Bestechung in den Kerker gesteckt. :simonhahaa:

@anon12989251
Bitte den Menschenkenntnis-Wurf nicht vergessen:

:slight_smile:

Es war, auch wenn es unglaubwürdig klingt, kein Krit^^.

Ihr seid übrigens alle zeitgleich am Tor angekommen, keiner vor den anderen.

Ich bin Adel und will da rein. :joy:

„Someone Like You“ kommt da niemals rein. Du hast ja nicht mal „Hello“ gesagt. :beanwat:/

:kappa:

langsam bin ich aber auch genervt mit den ganzen 90er würfen…

Das wäre auch mal eine gute Statistik, bei wem würfelt Discobot am schlechtesten.

naja man würfelt ja nicht selbst, langsam will ich lieber selbst würfeln… es ist einfach bitter langsam… alles was ich in letzter zeit mache auf SKILLS die eigentlich relativ gut gelevelt sind, kommen nur 80er und 90er… ich hab schon 2x100 gewürfelt.

das ist nicht mehr normal…

Selbst würfeln ist da ja egal, die Ergebnisse sind für deinen Charakter. Also wie unfair ist Discobot im Schnitt dor gegenüber.
Vielleicht hat @BigDen ja auch dafür ein bisschen Zeit, nachdem er ja schon eine Statistik über die Spielleiter gemacht hat. :slightly_smiling_face:

Man hat aber ein anderes Gefühl wenn man selbst würfelt. gerade wnn Discobot mehere würfel hitnerienander würfelt kommt fast immer 90er dabei raus.

@discobot würfeln 5d 100

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@discobot würfeln 5d100

:game_die: 45, 31, 5, 13, 76

2 „Gefällt mir“

war ja klar kotz