Foren-RP Diskussionen

Wenn man jahrelang im Wald lebt kommen und gehen Kameraden du bist einfach einer von vielen für mich :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht verwirrt dass die Wachen und sie verlassen ihren Posten, um nach ihm zu suchen und wir können rein :beanthinking:

Oha… -20 ist krass, haben die überhaupt shconmal nen Grokaner gesehen? :unamused:

Ich hasse den Discobot -.- (wäre ein fail selbst ohne Erschwerung…) Der würfelt echt kaum unter 60 geschweige denn 50…

hm, eigentlich müsste Tresk jetzt die Wache angreifen…

Ich versuch dich noch daran abzuhalten

Ja, die Erschwernis ist hoch, da bereits Zusatzwachen gerufen wurden und es eben professionelle Wachen sind.
Tresk merkt, dass seine Drohung ignoriert wurde. Aber eben auch nicht mehr negativ im Raum steht.

Welchen Monolog meinst du denn? :face_with_raised_eyebrow:

Das ist schon das zweite Mal, dass Du Dich darüber wunderst. Die Erklärung ist leicht: Es ist ein Zwerg.
Wenn so ein Riese wie Tresk fehlt fällt das schnell auf, aber bei elf Leuten (und da sind ja noch mehr) von denen bei der Hälfte was passiert übersieht man so n kleinen Wicht (oder sein Fehlen) gern mal.
Selbst wenn man sich wundert wo der Zwerg sein sollte, macht es keinen Sinn, sich ernsthaft die Frage zu stellen: Hosh-Pak ist auch weggelaufen ohne sich abzumelden; ist doch vollkommen verständlich wenn man zB annimmt dass Baltrock bei ihm ist.

2 „Gefällt mir“

Vor allem ist die Gruppe finde ich noch keine richtige Einheit sondern maximal ein paar Gruppen, wo die meisten Machen was sie wollen. Der Zwerg wird schon einen Grund haben warum er nicht da ist.

3 „Gefällt mir“

Und dieser Elf" überlege ich laut „war nun mal ein mysteriöser Typ. Schickt uns her, ohne diese Kontrollen zu erwähnen. Sagt es wäre am besten, wenn wir so bald wie möglich verschwinden, hilft uns aber trotzdem nicht, weil er angeblich Wichtigeres zu erledigen hat. Was soll ein Bettler denn für wichtigere Aufgaben zu tun haben? Und wohin ist er dann so plötzlich verschwunden?“

Den

Achso. Naja, eigentlich war es so gemeint, dass ich weiterhin flüstere. „Laut überlegen“ bedeutete für mich nur, dass ich meine Gedanken ausspreche. :sweat_smile:

Und was ist hiermit?

Dann habe ich „sage ich laut“ anders interpretiert.
Über Khamül schweigt sich dein Buch aus

1 „Gefällt mir“

mich interessiert ja, ob die Echse nun zuhaut oder nicht :poop:

Mich auch dann würde ich nämlich weg laufen

Ich hab es mal sein gelassen ^^

Du hättest dich zu Hosh-Pak stellen sollen als er einfach durchgehen wollte. Vllt hätten wir es gemeinsam geschafft. :smiley:

JA da war ich leider nicht online ^^

Schade :frowning:

Ah! Wenn Hosh-Pak Ärger anzettelt dann wird gemeckert aber bei der Eidechse nich? :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: Einer ist drin.

1 „Gefällt mir“

@anon12989251 wie ist die Währung? Kupfer Silber Gold? oder Silber und Gold? Nur Gold wäre ja bisschen „viel“ :kappa: