Foren-RP Diskussionen

Haben afaik die Villa verlassen und sind auf dem Weg zum 2. Patienten im Tempel (der eh weiß, wie er die Medizin anwenden soll)

Danke, wollte nur sicher gehen. Nicht, dass die Spielleiter auf ein „Joa, ihr steht noch vor der Villa, es sind 3 Tage vergangen, der Priester ist mittlerweile gestorben“ verweist, weil auf „WIr gehen los!“ gewartet wird.

1 „Gefällt mir“

Naja, unsere Arbeit braucht etwas länger … und sind die anderen erst losgegangen (was Pet @Greenbear macht ist immer noch unklar). Also ruhig mal die anderen machen lassen und genießen :beanjoy:

(Denk die andere Gruppe ist zeitlich in etwa: der Doktor gibt uns die Namen).

Warum bekommt der Zwerg nur den Anschein eines Menschen und Hosh-Pak einen muskulösen Mann? :simonhahaa:

Jeder kriegt, was er verdient :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich will auch in eine Schmiede. Ich will ein Schild, besonders nachdem ich mir aus dem übergrossen Knopf schon kein Schild machen durfte. :beanfeels:
Aber ich hab ja auch kein Geld.

1 „Gefällt mir“

Also greif ich mir als nächstes die Ratte? :beanthinking:

Schade, dass niemand ne Flöte hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

That’s a good point! :fuerdaswasesseinwill:

@BigDen
Psst! Tiegel habt ihr schon 2! heimlich flüster

Stimmt. Baltrock @Das_Jabbu hat aber nach noch einem gefragt, wahrscheinlich weil die anderen beiden schon befüllt sind. :beannotsure:

Da der Baldrian und die Schwarzlilie aber schon verarbeitet sind, ist der aber trotzdem nicht sooo wichtig.^^

Naaaaa gut. flüster

Wo habt ihr denn den 2. her? Einen habt ihr vom Mantel-Typen, aber wo hattet ihr denn anderen her?

Vom Mantel-Typen.

Da

2 „Gefällt mir“


Balrock hat sich mit der Pest infiziert.

Nur noch mal zur Klarstellung: in dem Beutel sind noch mehr Pfeile drin, er hat nur einen rausgeholt, um ihn dir zu zeigen :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso, na dann editier ich das. :beanjoy:

Der Manteltyp hatte 2 Tiegel gehabt. Also der Dieb.