Foren-RP Diskussionen

Ich denke, Kim konnte da was klar machen :wink:

Der Eine flirtet mit jeder Frau, die bei Drei nicht aufm Baum ist, der nächste geht jede Nacht ins Bordell :roll_eyes:

Naja anstatt alleine zu pennen kann man doch nette Gesellschaft habe.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast Gold. Der Ork wird nichts mehr bezahlen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wie ich aus gut informierter Quelle erfahren habe, hat der Ork erst kürzlich selber Gold in nem Bordell ausgegeben. Aber den anderen gönnt er wieder nix :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lügner! :cluelesseddy:

Ich habe Beweise :beanwat:

Das is ne Bestechung damit der Mop sich auflöst und der Ork sich da nich durch metzeln muss! :beanwat:/

Ich bin adelig ich muss nichts zahlen.

1 „Gefällt mir“

@Biberpapa
Hey die alte Frau hat das Goldstück nich aufgehoben. Der Ork kann das doch sicher wieder an sich nehmen. :gunnar:

Kannst es gerne probieren, gegen die Frau mit der Armbrust :beansmirk:
Dachte schon, ihr schafft es, ein Gespräch friedlich zu beenden

1 „Gefällt mir“

Das hält meine Rüstung ab. :shield::triumph:

Genau dazu sind Rüstungen da um Armbrüsten zu widerstehen ^^

1 „Gefällt mir“

Na sag ich doch. :coolgunnar:

Frag den Soldaten, der wegen mir gestorben ist. :innocent:

Das war ne lumpige Stadtwache. Die Rüstung ist nicht so gut wie meine. :coolgunnar:

Allgemeine lumpige Stadt ich mein der mafiaboss hat nicht mal nen Leibwächter.

1 „Gefällt mir“

War das nicht dieser Sven? :beanthinking:

Der der euch ins rattenviertel gebracht hat? Würde mal sagen Leibwächter Aufgabe verfehlt wenn er seinen Boss unbeaufsichtigt lässt.

Hmh stimmt. :beanthinking:

Aber wir haben anscheinend noch viel Settings vor uns. Wer weiß was noch kommt. :simonhahaa:

Miteinander verwobene Settings? Den Elfen Khâmul treffen wir erst in Abenteuer 7 wieder?! :beanpoggers:

Nebenbei bin ich ja davon überzeugt, dass Bellbadur sein Äußeres verändern kann und einer der NPCs war/ist. Passt mir auf diesen Kim auf. :simonhahaa: