Foren-RP Diskussionen

@godbrakka
Foren-RP: Der Turm [Spielthread] meine Haarnadelsuchaktion im Bordelraum wurde glaube ich im Eifer des Gefechts auch übersehen.

Das dürfte stimmen, nachträgliche Wahrnehmen-Probe
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 10

Du hast eine gefunden, sie ist in deinem Inventar

halt stop

Darauf wurde mir nie geantwortet. Ich wage zu behaupten, dass ich den Schlüssel nie zurückgegeben hätte, wenn das Gitter wirklich verschlossen und nicht nur geschlossen wäre.

Ich hab mich ehrlich gesagt an dem orientiert, was im Spielethread steht

Hm. Zeitlich ist das jetzt schwer festzustellen, wann ich das gefragt habe. In meiner Erinnerung war es auf dem Hinweg zur Kanalisation.
Das Problem ist jetzt, dass der gesamte Plan hinfällig ist ohne Schlüssel. Die Aktion des Zurückbringens war ja mega dumm von mir.^^

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was zuerst geschrieben wurde. Aber nur so mal ein Gedankenanstoß: wer sagt, dass das wirklich der einzige Schlüssel war? :wink:

Das Problem war glaub ich dass die Frage nur hier gestellt wurde und nicht im Spielthread, soweit ich mich erinnern kann war das kurz bevor wir in die Kammer gegangen sind.

Aber das gehört zum Rollenspiel dazu, es entstehen auch Missverständnisse mit den GMs… da muss man durch ^^.

Hast Du Deine Fackel mitgenommen @Greenbear oder hat die oben noch einer in der Hand und Ihr beiden sitzt im Dunkeln da unten?

Die dürfte noch in meiner Hand sein. Ich weiß nur nicht, ob sie bereits brennt.

1 „Gefällt mir“

Sollten wir für die Nacht nicht eigentlich wieder LP regeneriert haben, @godbrakka? :thinking:

Es gab keine Nacht weil ein paar Leute nicht geschlafen haben. :gunnar:

So funktioniert Schlaf aber nicht. :beanwat:/

Wie lang hast du geschlafen?

Sagst du! :beanwat:

Bin so ziemlich direkt nach der Rückkehr vom Kommandanten ins Bett. Aber ich hab eigentlich nicht nur für mich selbst gefragt.^^

Ok, hast Recht. Für alle, die die Nacht zum Schlafen genutzt haben, gilt: 1w6 Regeneration

Edit: mir bitte die aktuellen LP zukommen lassen

Ich mach das lieber hier:

@discobot würfeln 1d6