Foren-RP Diskussionen

sind den die meisten den nun in der Kanalisation oder noch nicht und sind unterwegs.

Die die da rein wollen sind da. Zwerg, Echse, Katzenfrau und Ork holen Sophie aus der Taverne und gehen zum Kommandanten.

Hooooooffentlich werden sie nicht eingesperrt ^^

Öhm, Ich hab schon in zwei Posts beschrieben dass Schildkrötchen a) Petju in die Kanalisation folgt und b) sich trotz der Unruhe hinter ihm auch nicht davon abbringen lässt.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen was passiert. :beanjoy::crossed_swords::guardsman:

Sry, war gestern offenkundig nicht auf der Höhe :sweat_smile:

Einen zu viel über den Durst getrunken als du mit Karen fertig warst? :gunnar:

Ich hoffe mal, es ist noch recht früh am Morgen, und der Kommandant macht mich nicht sofort einen Kopf kürzer. :beansweat:

Ich freue mich schon auf die Rettungsmission :wink:

Wenns nur so wäre,:sweat_smile: bin ned ganz fit

Du willst die Wachen retten? :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Nein ihr seid hinter gittern und es gibt eine grundsatzdiskussion ob wir euch retten wollen oder nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr durchs Portal wollt, müsst ihr uns in dem Fall entweder retten… oder töten. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das werden wir erst feststellen wenn wir am Portal sind.

Hast du das gemacht? Und wenn ja hast du den Schlüssel immer noch oder hast du ihn zurück gebracht?

1 „Gefällt mir“

@anon78028999 sie meinen ob wir SIE retten werden oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn den Schlüssel von dem Kim spricht?

(mein tipp wäre wir haben ihn der Vorarbeiterin zurück gebracht deshalb habe ich ja @Greenbear hier gefragt).


Du hast Recht, wie es mir scheint (ich hoffe, es stört niemanden, dass ich hier kurz mal recherchiert habe).

2 „Gefällt mir“

@godbrakka
Foren-RP: Der Turm [Spielthread] meine Haarnadelsuchaktion im Bordelraum wurde glaube ich im Eifer des Gefechts auch übersehen.