Foren-RP Diskussionen

Achso, dachte das ganze Spektakel würde sich erst hinter der Tür abspielen.^^
Naja, dann werden wir uns ja bald wieder aufteilen. :kappa:

Boah toll, jetzt dürfen wir uns dumme Kommentare von Team Oberarm anhören… Hatte echt gehofft, wir sind über den See bevor die auftauchen, dann hätten sie rausfinden können wie man mit Gewalt über einen See kommt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Urin besteht zu ungefähr 95 Prozent aus Wasser :nerd_face:

Schon probiert? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Eventuell um 90 erleichtert? :hauke:

Sonst liegt jetzt alle Hoffnung auf Nistro @nightfirer oder Petjus @Greenbear Telekinese.

Wer immer noch für sich selbst würfelt, verdient keine Erleichterungen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wait, what? :cluelesseddy:

Wie meinen?

Weder wollte ich einfach das „erstbeste“ Holzstück nehmen, noch habe ich es Tuscov schon hingehalten, und wenn ich es getan hätte, hat Tuscov bisher nur nach Robradurs Holz gegriffen. :eddy:

Ach so meinst du das. Es scheint aber eh, als würde Tresk den Tag retten.^^

1 „Gefällt mir“

Richtig. Mir wird die Show gestohlen und das passt mir nicht. :stuck_out_tongue:

Dreckwasser, Katzenlady :beanthinking: hast Recht, wär ne geile Show^^

1 „Gefällt mir“

Wir haben gesagt im Kampf nicjt für sich selbst würfeln. Hier ist es recht klar dass ich auf Handeln allgemein würfel.

Werde Wenn Heut nicht viel schreiben können zwecks Arbeit.
Kann vielleicht ab 20 Uhr oder etwas später das machen.

Muss ich abstimmen? Ich hab keine Ahnung wo sie hinwollen. :beansweat:

Nein, du musst nicht abstimmen. Ich hab nur die Option reingestellt, auch um @nightfirer, der bis 8 kaum kann, zu entlasten.

Ich glaub die Frage hab ich gerade beantwortet.

Passt, dann lösch ich die Umfrage

Verstehe einfach nicht, warum überhaupt selbst würfeln. Die Aktion wird ja eh erst durch den GM ausgeführt, Erschwerungen/Erleichterungen sind dann noch gar nicht berücksichtigt, und wenn es jeder machen würde, wäre es sehr unübersichtlich. Finde es daher manchmal etwas nervig, wenn es vereinzelt dann doch gemacht wird.

Entweder alle oder keiner, ist in solchen Sachen mein Motto. :smiley:

4 „Gefällt mir“