Foren-RP Diskussionen

toll ich glaub ich helfe Tuscov dabei zu ertrinken. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich würd jetzt auch bevor wir einen dritten Versuch zur Rettung starten, den anderen eine Chance zum Reagieren lassen.^^

1 „Gefällt mir“

ich will ja nun erstmal nun warten.

ich weiß warum ich schlafen ging :sleeping:

Und ich dachte Katzen wären schlechte Schwimmer. :joy_cat:
Oh Mist, ich muss da ja auch noch hin. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Sophie muss sich gut ausruhen, irgendwas sagt mir, sie und @Luggsen haben bald ordentlich zu tun

War wohl keine gute Idee ins Wasser zu gehen :wink: aber naja schauen wir mal was daraus wird.

Naja, Gräber schaufeln sollte doch eher die Aufgabe von @anon78028999 oder @R4id3nz sein. :muscle: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es werden keine Gräber geschaufelt, nicht wenn Sophie was dagegen machen kann … ach ja, da war ja was.

Alles was kein Ork ist verdient kein Grab. :beanmad:

Ich weiß immer noch nicht, wie viele das Fass passen, aber falls es nur einen trägt sollten wir das Seil nutzen, um das leere Fass wieder zurück zum anderen Ufer zu ziehen damit der Nächste es nutzen kann. Sonst sind Seil und Fass auf einer Seite und jemand muss mit dem Fass wieder zurückpaddeln - wenn da nur einer reinpasst bekommen wir auf diese Weise auch nur einen rüber.

Oder das Fass in der Mitte befestigen und eine „Seilbahn“ erzeugen.

Ja, das hatte ich ja auch schon geschrieben. Erschien mir dann aber doch etwas zu komplex (oder godbrakkas Nachgefrage hat mich verunsichert). Jetzt ist Nistro jedenfalls nur mit einem Seilende unterwegs, entsprechend wird das nichts mehr.

Aber ich bin jetzt mal strampelnd im Wasser oder schon unter Wasser, ich hoffe meine Ausdauer erlaubt es mir zu überleben bis ich gerettet werde ^^

1 „Gefällt mir“

@godbrakka
Mach auch mal bei uns weiter. Jeder hat sich kampfbereit gemacht und geht auf die Stimmen zu. :smiley:

Ist registriert und ich hab auch schon was in der Pipeline.

Cool :doge_finger_guns:

Ich warte noch ob jemand anderes etwas macht bevor ich nach dem Holz greifen versuche und den Wurf wieder versemmel ^^

Und selbst wenn ich rauskommen sollte bin ich danach glaube ich zumindest leicht vergiftet

Greif, sonst säufst Du noch ab! :<