Foren-RP Diskussionen

davon gehe ich sowieso aus ^^ ich warte nur ob jemand der schwimmen kann einen rettungsversuch unternimmt bevor ich wieder meine 5s aktion verschwende :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub an den Wänden sind keine Buchstaben.

Haben wir nicht im ersten Abenteuer festgestellt dass niemand schwimmen kann? :beanthinking:
Greif oder stirb! :beanomg:

@godbrakka War zwischendrin nicht noch ein Ort mit vier Türen, wo wir uns hätten entscheiden können? Wollte eigentlich erstmal nur bis dahin gehen, und nicht dauerhaft den Stimmen folgen. :sweat_smile:

Aber jetzt egal, zumindest darf ich den ersten Tod begutachten. :gunnar:

Ist halt nur eine 1/3 Chance da allgemein auf handeln gewürfelt wird und nicht auf Fingerfertigkeit glaub ich ;-).
Also ich mache meine Aktion definitiv in dem 5s Zeitfenster, ich warte nur ab ob zb @Greenbear davor etwas macht.
Meinen Token habe ich ja leider für Schlösser knacken ausgegeben.

Du bist jetzt im Raum mit dem See und den vier Türen. Wir versuchen an die vom Eingang aus ganz rechts zu gelangen.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Raum mit dem See. Ich hab mal die Türen weggelassen, weil ich mir gedacht habe, dass die in dem Tumult nicht sonderlich auffallen und den anderen sowieso bekannt sind.

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte das ganze Spektakel würde sich erst hinter der Tür abspielen.^^
Naja, dann werden wir uns ja bald wieder aufteilen. :kappa:

Boah toll, jetzt dürfen wir uns dumme Kommentare von Team Oberarm anhören… Hatte echt gehofft, wir sind über den See bevor die auftauchen, dann hätten sie rausfinden können wie man mit Gewalt über einen See kommt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Urin besteht zu ungefähr 95 Prozent aus Wasser :nerd_face:

Schon probiert? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Eventuell um 90 erleichtert? :hauke:

Sonst liegt jetzt alle Hoffnung auf Nistro @nightfirer oder Petjus @Greenbear Telekinese.

Wer immer noch für sich selbst würfelt, verdient keine Erleichterungen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wait, what? :cluelesseddy:

Wie meinen?

Weder wollte ich einfach das „erstbeste“ Holzstück nehmen, noch habe ich es Tuscov schon hingehalten, und wenn ich es getan hätte, hat Tuscov bisher nur nach Robradurs Holz gegriffen. :eddy:

Ach so meinst du das. Es scheint aber eh, als würde Tresk den Tag retten.^^

1 „Gefällt mir“

Richtig. Mir wird die Show gestohlen und das passt mir nicht. :stuck_out_tongue: