Foren-RP Diskussionen

hust
Selbst der Spielleiter vergisst mich.
Ich sage deswegen so wenig, weil ich eigentlich fast immer darauf warte, was das Ergebnis der Aktion eines anderen Spielers ist. Bis die aber gegeben wurde, haben schon wieder andere Spieler etwas gemacht, was ich gerne abwarten würde…
Und einen „Ich warte darauf, dass X Erfolg hat“-Post finde ich immer ziemlich blöd.

2 „Gefällt mir“

Habs geändert

Also dafür was ich da für Probleme drinnen hatte fände ich das jetzt schon ein wenig verarschig wenn die anderen einfach durch die Pfütze durchlaufen können.

2 „Gefällt mir“

Noch sind sie nicht durch :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Meinte nur bei den Problemen die ich hatte mich zu stabilisieren hat sich das eher nach 5 M angefühlt als nach 2 Metern.

Es hat auch niemand behauptet, dass der Boden überall gleich tief ist :sweat_smile:

Bei welcher Tür seid ihr jetzt? :thinking:

Rechts

Na gut …

Welche rechts? :nun:
(Keine Ahnung, ob die Karte komplett falsch ist :sweat_smile:)

Das triffts ganz gut. Der Gang in der Mitte viel kürzer, aber ansonsten :+1:
Edit: Morsche Tür ist rechts oben, du @BigDen willst nach links unten

1 „Gefällt mir“

Wir kommen aus Östlicher Richtung und das bedeutet die erste Tür rechts geht nach Nordosten. Ich habe es bisher auch so verstanden dass wir in einer Ecke angekommen sind und es 3 weitere Ausgänge gibt.

kann Tresk durch das Wasser waten? oder könnte Tresk mit 1 oder 2 Telekinetischen Anstürmen zur der Tür links unten kommen? ^^

Hab ich mir fast gedacht und ist jetzt überarbeitet. :grin:

1 „Gefällt mir“

Du kannst zumindest versuchen, durchzuwaten, halt auf eigene Gefahr^^. Telekinetische Anstürme brauchst du mindestens zwei erfolgreiche (wobei ich beide erschweren würde, den ersten, weil du auch iwo landen musst z.B. auf einem Holzbrett und das stell ich mir schwer vor und der zweite, dass du von dort wieder wegkommst, ohne ins Wasser zu fallen)

Macht er jetzt nen Barbarossa? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht! :beanwat:
Es fehlt der Bart. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Falls immer noch nicht klar sein sollte was Robradur meint:

waddlewaddle

(Natürlich auch immer das Paddel beim Aussteigen ins Fass zurücklegen.)

@nightfirer

4 „Gefällt mir“

Wir können ja locker zu zweit ins Fass. Eben hielt es sogar Nistro, Tuscov und Tresk auf einmal.

Machts natürlich einfacher, Prinzip bleibt aber gleich. Ich hab bis heute nicht mitbekommen wie groß das Fass tatsächlich ist.