Foren-RP Diskussionen

Ohmega-Team :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich denke da immer an Dragon Ball Z und sehe Baltrock dadurch irgendwie als Krillin.

2 „Gefällt mir“

Luggsen sollte das Seil nur zurückziehen, wenn sie will, dass das Fass nicht drüben ankommt - das andere Ende ist am Fass festgebunden. :wink:
Fürs Überqueren des Sees hilft das Seil nicht, maximal als Rettung.

Sie kann dann Tresk zurückziehen wenn er einsteigt. Aber erstmal muss das Fass rüber.

Wenn Tresk aber sowieso zurück will macht es vermutlich Sinn das Seil über den See zu spannen, dann kann man sich daran entlangziehen und muss nicht rudern.

Hattest du das Seil auf Nistros Seite jetzt doch wieder losgebunden? Ich dachte, es ist fest auf Nistros Seite und Luggsen hält es auf unserer Seite, sodass man sich am gespannten Seil im Fass rüberhangeln kann. In etwa so:

floß

Nein, da Robradur nicht davon ausgeht, dass Tresk zurück will, ist sein Plan immernoch das:

Nur eben mit mehr Leuten pro Fahrt (und eigentlich auch allen Mitstreitern, da er noch nichts vom Plan des anderen Teams weiß).

Da ich jetzt weiß wie groß das Fass ist hätte das Spannen gleich mehr Sinn gemacht, aber der Zug ist für die aktuelle Überfahrt abgefahren.

/edit: Ich ging bis Robradur wieder beim Zurückrudern war übrigens von so nem Fass aus:

1 „Gefällt mir“

@godbrakka Klappt unser Plan soweit bisher oder kommen da noch Proben?

Sonst warten wir uns hier nämlich wieder nen Nistro ab, weil keiner weiß, ob es schon weitergehen kann. :smiley:

Das ist auch unser Plan ^^

@anon78028999 da bitte, ich hab was sinnvolles getan, darf ich nun pinkeln gehen? :beanwat:/

Danke, @godbrakka! :beanfeels:

Warum war das so einfach? Kommt da noch ne fiese Fiesheit? :beannotsure:

Weil dein Char sicher solche Knoten machen kann und du zwei Leute hast, die dich rüberhieven. Da hab ich ne Probe für sinnlos empfunden.

Darauf kannst du Gift nehmen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Du rutscht gleich eineBanane aus

The Power of Wahrnehmung! :beanpoggers:

Komme ich mit dem Laken auch bis zum Haken @godbrakka? :beannotsure:

Ja, mach ich dich leicht schon paranoid? :smiling_imp:

was wollt ihr jetzt eigtl machen? ich brauch ne visiualisierung xD

Kurzum Sven jagen

Ich hab das komische Gefühl, dass es doch die falsche Tür ist. :beansweat:

Nein! :eddy:

ich meinte über diese flut zu kommen

Aber ich MUSS mal :<

Wir wissen ja wie wir von Plattform zu Plattform kommen. Dann klappern wir die anderen Türen eben auch noch ab. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“