Foren-RP Diskussionen

Ja das sollte gehen

1 „Gefällt mir“

Denkt aber dran, dass Tresk @R4id3nz eigentlich auch noch zu uns kommen will.^^

1 „Gefällt mir“

Er kann gerne zurückfahren, das Fass muss ja sowieso einmal zurück, egal ob mit oder ohne ihn. Dass er zurück will hat er aber nicht gesagt (oder?), weiß der Rest also nicht.

Hat Robradur überhaupt einen Grund, anzunehmen, dass Ihr nicht gekommen seid um Euch dem Rest der Gruppe anzuschließen? Das dürfte frühestens klar werden, wenn er entdeckt, dass Inga und Hoshi einen anderen Weg einschlagen - aber momentan sind für ihn andere Dinge wichtiger, er hat das schildkrötentypisch noch nicht registriert.

3 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass wir spätestens nach der Überfahrt des Priesters und der Schildkröte erst einmal auf Tresk warten müssen. Ich hab jetzt auch erneut zwei Tage die Füße still gehalten, weil ich Luggsen mal die ein oder andere Aktion gönnen würde, aber sie scheint etwas länger afk zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob die Spielleiter gerade am verzweifeln sind, so hartnäckig wie wir uns gegen ihre Versuche, die Gruppe zusammenzuführen, wehren. :budi:

Just a lil bit - YouTube

1 „Gefällt mir“

Ja, War ein bisschen stressig die letzten Tage, und jetzt bin ich noch bei meinem Bruder, bin grad noch am nachlesen. Ich hätte aber eh nicht viel machen können.

1 „Gefällt mir“

Das war ja meine Idee. Nur die Höhe der Decke ist das Problem. Ich hab n steigen Nacken…

:beannotsure:
@godbrakka Wie hoch is denn der Raum?

2 bis unendlich meter.

Ja Tresk war am überlegen ob er mit nem Ansturm den see überquert aber aus sicherheitsgründen lässt er das mal lieber und nimmt das fass sobald es wieder da ist ^^

Naja, Inga hatte ja, als die Gruppe im Bordell zusammen war, gesagt, dass die Rattenfänger-Gruppe vielleicht nochmal dem Kommandanten helfen muss. Von daher sollte es zumindest fraglich sein, ob wir gerade dem Rest folgen wollen.^^

Hey, WIR haben „den Marder“ nicht ins Spiel gebracht! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja versuchen wie der Zwerg abzuschätzen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Soll ich ihn als Maßstab benutzen? :gunnar:

Wenn er dich lässt :joy:

Muss @T_r4X nun selbst auf Paddeln würfeln oder macht das der GM?

Gegenfrage: ist das Seil angebracht, wenn ja, dann muss gar nicht gewürfelt werden

Auf Nistros Seite ist es festgebunden, auf meiner Seite hält Luggsen es in den Händen.

Und da Ihr nicht mehr beim Kommandanten sondern auch in der Kanalisation seid liegt die Annahme nicht so fern, dass Ihr beim Kommandanten fertig und jetzt zum Helfen gekommen seid. Wär ja schon ein großer Zufall, dass der Kommandant Euch genau dort hin schickt, wo der Rest der Gruppe ist - fast so, als wolle eine höhere Macht die Gruppe wieder zusammenführen… :miri:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich noch @Luggsen die Chance geben, dass sie etwas tun kann.

Ach Kindchen, nenn mich einfach God…brakka :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“